Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] Domain ~ gamekeypirat.de

Discussion on [BIETE] Domain ~ gamekeypirat.de within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
[BIETE] Domain ~ gamekeypirat.de

Hallo Leute, ich biete euch heute folgende Domain an:
Leider ist meine Projekt Idee für mich nicht Umsetzbar und bevor diese Domain bei mir Verstaubt, biete ich sie euch einfach an.


Was soll diese Domain kosten? Ich bin für Angebote offen.
Bitte nur folgende Zahlungsmethoden beachten!
Paypal, e-gold, Paysafecard, Steamguthaben, Skrill, Steamgifts, CSGO-Skins,

Wertschätzungen aus dem Web:


Hab die von Adresso mal weggelassen, ich bin mir sicher das diese Homepage keine 2.700€ wert ist

PREIS: 20€ VHB! - Sofortkauf 15€

Was auf keinem Fall? STEAM-LOL Accounts, Schrott mit dem keiner was anfangen kann, Pilze denn gegen diese bin ich allergisch.


Angebote bitte nur per PN!

Bei Zahlung via Skrill - Paypal ist ein Identitätsnachweis bei nicht Seriös wirkenden Personen Nötig. Wer nicht Seriös wirkt entscheide ich


Handel und Kontaktaufnahme nur über EPVP!


Beste Grüße
M2Shop


*Bitte kein Spam - Kritik? Feedback? Dann bitte per PN! Danke
Thema freihalten für Push´es
M2Shop is offline  
Old 10/23/2015, 22:17   #2



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
#pusch
M2Shop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Domain
05/28/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu biete hier eine Domain die noch bis 03.04.2015 gehostet ist (natürlich bei Abgabe länger) TeamUltimate.net wäre der Domain Name, registriert bei Checkdomain.de Suche eGold/Paypal - bietet einfach mal
[Selling] [Biete] Domain : www.tremorgames.de
01/11/2014 - elite*gold Trading - 30 Replies
Siehe Topic: Mindestgebot: 550 e*G Homepagescript zur Refgewinnung gibt es gratis dazu!
Biete Sub Domain name.de Suche e*G
02/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete viele Subdomains was sind subdomains eure seite heist blablabla.*********** jz kauft ihr euch bei mir eine subdomain z,b blablabla.de nun ruft blablabla.de die seite blablabala.*********** auf
Biete .de Domain !!
04/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit eine Domain bei www.Easyname.eu . Sie geht noch bis 18.02.2012 und kann bis zum 13.02.2012 verlängert werden. Sie kann noch innerhalb von 292 Tagen gekündigt werden . Der Domainname ist folgender : homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz
[Biete] Domain's!
02/22/2011 - Trading - 10 Replies
Yo! Ich biete euch hier die Domains: - www.project-reallife.de - www.esg-gaming-clan.de - www.thunder-war.de - www.reseller-ware.eu (Bei den ersten beiden kann ich euch nur die A-Record aendern, denn ich habe sie bei einem Privat Händler gekauft.)



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.