Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Domain

Discussion on Biete Domain within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Biete Domain

Huhu

biete hier eine Domain die noch bis 03.04.2015 gehostet ist (natürlich bei Abgabe länger)

TeamUltimate.net wäre der Domain Name, registriert bei Checkdomain.de

Suche eGold/Paypal - bietet einfach mal
_SkuLz_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Kostenlose Domain!
11/05/2012 - Freebies - 6 Replies
Hi, ich habe hier noch ne Domain herumfahren, mit der ich nur noch wenig anfangen kann. Drum verschenke ich sie! Sie lautet: rainzgaming.de und läuft noch bis zum 04.Oktober.2013. Dazu gibt es noch bis zum 1.Dezember.2012 einen zugewiesenen Webspace. Beides kann auf Wunsch natürlich verlängert werden, jedoch dann auf eure Kosten. Da ich dies bei server.nitrado.net erworben habe. Fallen auf euch keine weiteren Kosten an, insofern ihr ihn nicht mehr haben wollt. Dazu müsst ihr ihn einfach...
[Biete] Domain Cinebase.net an
06/22/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Tagchen, ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass meine Domain cinebase.net noch für 12 Monate bezahlt ist. Da ich sie aber selbst nicht brauche wollte ich hiermit versteigern (für die gesamte Laufzeit). Der höchstbietende bekommt die Domain.
Biete .de Domain !!
04/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit eine Domain bei www.Easyname.eu . Sie geht noch bis 18.02.2012 und kann bis zum 13.02.2012 verlängert werden. Sie kann noch innerhalb von 292 Tagen gekündigt werden . Der Domainname ist folgender : homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz
Biete 1x DE 1x COM 1x NET Domain - 10Euro Pro !
04/11/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe eine DE eine COM und eine NET Domain nach wunsch. Eine Domain kostet 10 Euro im Jahr. Features: E-Mail Sub-Domain DNS Einen Webspace bekommt ihr nicht, wer einen haben möchte, kann sich aber gerne bei mir melden.
[Biete] Domain's!
02/22/2011 - Trading - 10 Replies
Yo! Ich biete euch hier die Domains: - www.project-reallife.de - www.esg-gaming-clan.de - www.thunder-war.de - www.reseller-ware.eu (Bei den ersten beiden kann ich euch nur die A-Record aendern, denn ich habe sie bei einem Privat Händler gekauft.)

All times are GMT +1. The time now is 00:32.