Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo Designer/Grafiker

Discussion on Suche Logo Designer/Grafiker within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GreenZH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 53
Received Thanks: 6
Suche Logo Designer/Grafiker

hat sich erledigt (bitte löschen)
GreenZH is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker/Designer
04/27/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Grafiker/Designer der mir meinen Stream (League of Legends) Designen kann das bedeutet kein Overlay sondern nur Donate Button etc.
Suche Designer für ein Gamerlogo / Search for a gamer Logo Designer
04/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche jemanden, der mir ein Gamer Logo passend zu einer fertigen Homepage designen kann. Über Preis wird dann verhandelt! Bitte lasst mir eure Skypedaten da, damit ich euch kontaktieren kann oder schreibt mir eine Private Nachricht in Epvp. MFG Shun - - - Hey ppl,
[SUCHE] 3D Designer/Grafiker o.ä
03/21/2015 - Trading - 0 Replies
Hi wie der Titel schon sagt suche ich einen 3D grafiker der mir aus meinem Logo eine kleine Animation basteln kann, ist nichts wildes, p.s. geht um die Sonnenfinsternis *g* also gogo hehe meldet euch am besten via skype
[SUCHE] Grafiker/Designer
01/15/2014 - Main - 1 Replies
Guten Tag zusammen, Heute suche ich einen Grafiker/Designer der mir ein Clan/Gilden-Logo/Wapper/Bild erstellt. Bitte nur Leute mit Erfahrung melden :) Natürlich werde ich ihm Rahmen dieser Dienstleistung denjenigen mit E*Gold belohnen. Es ist einfach und somit auch einfach an E*Gold zu kommen.
SUCHE GRAFIKER FÜR LOGO ETC!!!!!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HAY LEUTE, ICH SUCHE nen geschickten grafiker, der mir ein logo entwirft und evtl auch noch andre sachen macht!! bitte meldet euch per pn bei mir! vorraussetzung wäre n gutes grafikprogramm wie adobe photoshop oder ähnliches! als belohnung erhält derjenige startboni auf unserem server, wenn er eröffnet wird! ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.