Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WordPress Einrichtung / Absicherung

Discussion on WordPress Einrichtung / Absicherung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
WordPress Einrichtung / Absicherung

Ich biete euch meine Dienstleistung an!

Ich richte schnell & sicher Wordpress Installationen ein.

Gerne auch auf eurem Server (Egal ob vserver/Rootserver).
Falls ihr über keinen Server verfügt kann ich euch günstig einen vermitteln.

Festpreis für eine Installation beträgt: 50€ und umfasst die komplette Installation auf Linux- oder Windows-Servern

Ansprechbar bin ich hier im Forum oder direkt per Skype: oc_410

Ich bin auch nach der Einrichtung gerne bereit Support zu bieten (Kostenpflichtig!).
Jede Einrichtung ist binnen von 24 Stunden komplett fertiggestellt.
Zahlbar ist der ganze Spaß mittels PayPal & Paysafecard!

WICHTIG:
Ich erhalte die Hälfte des vereinbarten Preises im Voraus und den anderen Teil nachdem der Kunde (ihr) zufrieden seid!

Liebe Grüße,

HdCoders
HdCoders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete individuelle Wordpress einrichtung [S] PayPal, PSC, Nitrado
02/06/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, kurz zu meiner Person: Mein Name ist Nils, und ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit Programmiere ich hier und da mal etwas, und richte Webseiten ein. Ich biete euch: Individuelle WordPress Einrichtung. Dazu solltet ihr folgendes besitzen: WebSpace Domäne
[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal
02/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite http://www.ansprechtipps.de/ einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[S] wordpress design einrichtung [B] e*gold/paypal
02/01/2014 - Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite Ansprechtipps.de - Alles zu Flirten, Verführung und Sex einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[S] wordpress design einrichtung [B] paypal-verifiziert/e*gold
02/01/2014 - Trading - 0 Replies
Servus, Ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und mir das Gonzo Theme so wie auf dieser Seite http://www.ansprechtipps.de einrichten kann. Wordpress und das Theme ist vorhanden. Es soll nur das Design angepasst werden ohne die Texte und Bilder.
[S] Wordpress Einrichtung [B] PSC
10/06/2013 - Trading - 5 Replies
Suche jemanden, der mir bei meiner Wordpress Seite hilft. Nur Leute mir ner Menge Erfahrung und keine Laien. Bezahle mit PSC, Preis nach Aufwand der Arbeit.



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.