Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 244€ Amazon Bestellung [B] 250€ PSC

Discussion on [S] 244€ Amazon Bestellung [B] 250€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
[S] 244€ Amazon Bestellung [B] 250€ PSC

Hi, ich suche einen TRUSTED User, der mir etwas für 245€ auf Amazon auf meine Adresse bestellen kann.
Ich bezahle mit 2x 100€ und einer 50€ PSC.

Genaures per PN.
Chritation is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Amazon Prime Bestellung [B]1€ Amazon Gutschein
02/14/2015 - Trading - 4 Replies
Moin ich suche eine Bestellung via Amazon Prime. Das Produkt kostet 8,99€ und ich habe einen 10€ Amazon Gutschein. Die restlichen 1,01€ können dann von euch verwendet werden. PN me please. Mfg, LeVegaaz
[B] Bestellung bei Amazon 35,56€ [S] Überweisung Bestellung
10/15/2013 - Trading - 0 Replies
Also, Ich suche jemand der mir was über Überweisung kauft Dafür biete ich ne bestellung bei Amazon im Wert von 35€,56 Also Topic sollte regeln^^
Amazon Bestellung
05/14/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, wenn ich per Überweisung etwas bei Amazon bestelle schicken sie die Ware sofort los oder erst wenn das Geld eingetroffen ist? Und wielange würde es ungefähr dauern? Mfg Shive
[B] Amazon Bestellung
02/05/2012 - Trading - 3 Replies
Biete hier einen einmaligen Service an. Da ich 20€ auf meinem Amazon Account zu verfügung stehen habe, biete ich euch an einen Artikel eurer Wahl direkt nach euch nach Hause liefern zu lassen. Als gegenleistung nehme ich eine Paypal Überweisung in höhe der Ware + Versandkosten in höhe von 3,00 €. Natürlich werden die Kontaktdaten vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Bei Interesse pn.



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.