Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Battle.net Guthaben gegen [S] PSC

Discussion on [B] Battle.net Guthaben gegen [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B] Battle.net Guthaben gegen [S] PSC

Suche eine nette Person, die sich bereit stellt, mein battle.net Guthaben aufzuladen gegen eine Paysafecard. Wenn möglich 50-100 Euro.

mfg
Ilja
Dalizius is offline  
Old 04/13/2015, 15:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2013
Posts: 412
Received Thanks: 31
Wie soll der Trade ablaufen? Wer müsste first gehen?
MB_x3 is offline  
Old 04/13/2015, 15:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das ist ne gute Frage ... Kommt drauf an wie man das Konto aufladen würde. +
Wenn du eine Battle.net Guthabenkarte kaufen würdest oder so würde ich als erster gehen aber wenn du meine Daten willst dann gebe ich daten du lädst auf und dann gebe ich dir die PSC

Aber falls du andere Vorschläge hättest. Ich bin für alles offen .
Dalizius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Mein Battle.Net Guthaben gegen Steam Guthaben
03/29/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Ich habe noch 13 € auf Battle.Net und würde die gerne gegen ca 10 € eures Steamguthaben tauschen wenn interesse besteht :D
[Trading] 20 Euro Battle Net Guthaben gegen PSC etc
02/22/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo wie oben beschrieben vk ich meine 20 Euro Battle Net Guthaben gegen 10 Frostpoints auf Frostmourne P Server oder gegen ne 10 Euro PSC. Bieten kann ich halt gametime oder shop mounts etc. Tausche auch shop mount 20 Euro gegen eine 10 Euro PSC.
[Trading] 50€ Steam guthaben for/gegen Battle.net Guthaben
12/11/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche Battle.NET guthaben und würde dafür 50€ Steam guthaben anbieten. Hey Im loking for a Battle.NET money Card i would give 50€ Steam money. Offer me a Trade/ Macht mir angebote. Greetings
[Trading] Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben
07/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Meinetwegen könnte man es auch so machen, dass ich ein Spiel Gifte und mir das Geld per PayPal zugesendet wird - falls jemand sonstige Vorschläge hat, bitte her damit, ich habe bisher auf diese Art noch nicht "getauscht". Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt.
[Trading] Steam-Guthaben (Gift) gegen Battle.net Guthaben
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt. Edit: Falsches Forum, ich werde dies noch mal im richtigen Forum erstellen und bitte um Löschung dieses Threads,



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.