Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GeForce GT220 1GB DDR2

Discussion on GeForce GT220 1GB DDR2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
GeForce GT220 1GB DDR2

Hier verkaufe ich eine Grafikkarte von GeForce Typ GT 220 1 GB DDR2 ohne Verpackung, da er aus einem PC ausgebaut wurde.

Einige Bilder:




Anschlüsse:


Details auf der Grafikkarte:



Preis
20 Euro zzgl. Versandkosten


Bezahlmöglichekeiten
PayPal
Überweisung


Die Ware wird innerhalb Deutschlands verschickt.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
°"Crazy"° is offline  
Old 04/30/2015, 17:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 146
Received Thanks: 1
Kann man damit GTA5 auf höchste spielen?
Papa1972 is offline  
Old 04/30/2015, 18:42   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Papa1972 View Post
Kann man damit GTA5 auf höchste spielen?
Nein. Selbst bei den niedrigen Anforderungen ist die Karte zu alt. Die ist mehr ein Sammlerstück oder für einen reinen HomePC für Office und Internet.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nvidia GT220 macht Probleme
05/08/2014 - Technical Support - 1 Replies
Huhu, Habe noch meinen alten Rechner im Schrank stehen, welcher so weit auch läuft. Wollte ihn gerne für meine Mutter fertig machen, und habe auch noch eine brandneue Grafikkarte (GT220) hier liegen. Gut, eingebaut, alten Treiber gelöscht und die neuen installiert - soweit so gut! Führe ich nun allerdings den benötigten Neustart nach dem installieren des Treibers aus, hängt sich der Computer immer an der selben Stelle auf. Habe Windows mehrmals(!) neu aufgesetzt gehabt, mich Wochen im Nvidia...
Gt220 - Probleme mit dem Treiber
01/30/2013 - Technical Support - 2 Replies
Huhu, Hab meine alte Hardware wieder in den Tower gepackt und nach dem hochfahren natürlich den Treiber für meine Grafikkarte installiert. Führe ich allerdings den erforderlichen Neustart aus, hängt sich der Computer im Ladebild von Windows Xp auf. Habe bisher 6-10 verschiedene Treiber probiert, aber alle weisen das selbe Fehlerbild auf. System: - Mainboard: MSI Ms-7255 - Cpu: Intel Core Duo (1,8 GHz) - Ram: 1*2 Gb Kingston (DDR2) - Gpu: Gigabyte GeForce GT220 (1 Gb DDR3) - Nt:...
[Verkaufe] GeForce 6200 - 512MB DDR2 AGP8X [Suche] Paypal, Überweisung
01/09/2013 - Trading - 4 Replies
Verkaufe hier eine neuwertige Grafikkarte. Sie wurde nur einmal für ca. 20Stunden benutzt und liegt seit dem verpackt in der Ecke. Handel kann gerne auch über Ebay ablaufen. Preis: 30€ http://ecx.images-amazon.com/images/I/81VblOt1X3L ._AA1500_.jpg Produktbeschreibungen Nvidia GeForce 6200A 512MB
[B] GeForce GT220 Grafikkarte [1GB DDR3 RAM | HDMI ,VGA, DVI-I und HDCP-Unterstützun]
07/28/2012 - Trading - 5 Replies
^THIS Da die Grafikkarte in einem fertigen PC eingebaut war den ich in Mediamarkt gekauft habe gibt es leider keine Original Verpackung , Treiben CD* , oder ähnliche Kabel. Ich biete nur die Grafikkarte an (nichts weiteres). Die Grafikkarte läuft bei mir ohne Probleme. (* = Auf Wunsch brenne ich eine CD mit dem derzeit(!!!) aktuellsten NVidia Geforce Treiber) Vorderseite http://i.epvpimg.com/ro6lg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.