Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net Guthaben

Discussion on Battle.net Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2014
Posts: 305
Received Thanks: 47
Battle.net Guthaben

Hallo,

brauche eine 20er Battle.net Guthabenkarte, biete dafür eine 25€ PSC.
BBQPizza is offline  
Old 04/02/2015, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2013
Posts: 412
Received Thanks: 31
kurs?
MB_x3 is offline  
Old 04/02/2015, 16:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wäre auch interessiert, Kurs kommt auf die Beschaffungsart an, schickt mir ne Pn pls.
Duderps is offline  
Old 07/03/2015, 12:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
在光我們是一家人's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 156
Received Thanks: 4
send u pm
在光我們是一家人 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [SUCHE] Battle.net Guthaben [BIETE] Steam Guthaben
05/30/2015 - Hearthstone Trading - 1 Replies
Hey, Topic sagt alles. Trade 1:1
[Trading] Mein Battle.Net Guthaben gegen Steam Guthaben
03/29/2015 - Steam Trading - 2 Replies
Ich habe noch 13 € auf Battle.Net und würde die gerne gegen ca 10 € eures Steamguthaben tauschen wenn interesse besteht :D
[Trading] Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben
07/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Meinetwegen könnte man es auch so machen, dass ich ein Spiel Gifte und mir das Geld per PayPal zugesendet wird - falls jemand sonstige Vorschläge hat, bitte her damit, ich habe bisher auf diese Art noch nicht "getauscht". Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt.
[Trading] Steam-Guthaben (Gift) gegen Battle.net Guthaben
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt. Edit: Falsches Forum, ich werde dies noch mal im richtigen Forum erstellen und bitte um Löschung dieses Threads,
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel
02/13/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb ihres Battle.net-Accounts ein Guthaben anlegen, über das dann Spiele, Spielzeit oder andere Blizzard-Produkte erworben werden können. Blizzard Entertainment kündigte an, dass das Battle.net-Guthaben ab sofort verfügbar ist. Bei diesem System handelt es sich gewissermaßen um eine Geldbörse für Euren Battle.net-Account, in die Ihr Guthaben...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.