Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Texter / Textschreiber französisch

Discussion on Suchen Texter / Textschreiber französisch within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 1258
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,791
Received Thanks: 78
Suchen Texter / Textschreiber französisch

Wir suchen für eines unserer Projekte einen französischen Textschreiber (vorzugsweise frz. als Muttersprache). Die Vergütung erfolgt monatlich und wird im Zuge des Vorstellungsgespräches per Skype besprochen.

Dein Aufgabengebiet
  • Anfertigen von verschiedenen Texten zu MMO-Spielen.
  • Übersetzen von verschiedenen Texten (deutsch nach französisch)
Dein Profil
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in der frz. Sprache
  • korrekte Rechtschreibung und Grammatik
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbung unter Angabe vorhandener Referenzen per PN (E-Mail Adresse per Anfrage). Bei weiteren Fragen wende dich bitte per Skype an uns.
MMO.Sky is offline  
Old 03/14/2015, 19:40   #2


 
elite*gold: 1258
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,791
Received Thanks: 78
und nochmal nach oben
MMO.Sky is offline  
Old 03/14/2015, 19:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 77
Join Date: Dec 2014
Posts: 110
Received Thanks: 7
Sind die Texte anspruchsvoll oder wie in den Lehrbüchern. Habe jetzt schon 5 Jahre franz in der Schule, also müsste geeignet sein
NumberOneBuyer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Texter für SEO-Artikel / Content
05/09/2014 - Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach Personen, die mir hochwertige SEO-Artikel schreiben können. Ein Artikel sollte ~500 Wörter umfassen und wird für alle möglichen Themen wie z.B. 'Krankenversicherungen', 'Kredite', etc. gebraucht - genauere Keywords erhaltet ihr dann... Bitte nur erfahrene Texter melden, die sich mit SEO-Content bestenfalls schon auskennen (Keyworddichte, etc.). Bitte meldet euch via PN und schickt wenn möglich gleich eine eurer Textreferenzen mit sowie eure Preisvorstellungen -...
(S) TEXTER (B) PP
11/24/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche Texter für bestimmte Themen. Meistens geht es um ein Produkt, bspw um eine Mikrowelle, für welches dann verschiedene Texte benötigt werden. Zum Beispiel: Bei einer anderen Auftragsreihe geht es darum, aus vorhandenen verschiedenen Bewertungen bei Amazon zu einem bestimmten Produkt, einen Text zusammenzufassen.
[S] Texter [B] Nitrado Guthaben
07/02/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche erfahrene Texter welche für mich einige Texte verschiedenster Art schreiben. Je nachdem welche Gebiete ihr behandelt. Bezahlen würde ich euch mit Nitrado Guthaben. Schreibt mir einfach bei Skype oder hier im Thread, was ihr alles schreibt und ich setze mich dann mit euch in Verbindung und wir machen einen Preis aus :)
Texter gesucht!
07/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Textern, die mein Projekt unterstützen und natürlich dafür auch entlohnt werden :) Momentan habe ich folgende Aufträge zu vergeben: Tischfussball Kicker: Welche sind gut und welche nicht? 5€ Diese Orte eignen sich für einen Angelurlaub in Deutschland 6€ Softair Waffen: Wie ist die gesetzliche Lage? 5,50€ CD Rohlinge bedrucken - Wie macht man das? 6,50€ Quiz zum Allgemeinwissen - Empfehlungen 5€
Texter
05/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Anyone can upload de Texter Tavu's program? Thx



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.