Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ThreadDesign/Avatar/Signatur für PayPal

Discussion on ThreadDesign/Avatar/Signatur für PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
ThreadDesign/Avatar/Signatur für PayPal

Suche einen der mir ein TD, Avatar und Signatur erstellt und für das ganze würde ich dann 9,50€ per PayPal zahlen.
PN me.
Plüschfee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Avatar, Threaddesign, Design für Ebay & evtl. Signatur
08/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Avatar für epvpers, ein Threaddesign für epvpers, ein Design für Ebay & evtl. eine Signatur für epvpers. Alles sollte meinen Namen enthalten. Das Design für Ebay soll mit World of Warcraft zu tun haben (Kann euch ein Beispiel per PN senden.) Wie die restlichen Sachen aussehen ist euch frei überlassen :)
[Buying] Avatar, Signatur + Threaddesign [B] E*Gold
07/21/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen talentiertentierten GFX'ler der Lust hätte mir folgendes zu erstellen: - Avatar - Signatur - Threaddesign
[S] Threaddesign+Avatar+Signatur [B] e*gold
07/19/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Macht mir Angebote
[S] Grafiker (Threaddesign, Avatar, Signatur) [B] e*gold
05/06/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, wie im Themenname beschrieben, suche ich einen Grafiker. Ich brauche ein Threaddesign und dazu ein passendes Avatar und eine Signatur. Schreibt mich einfach in Skype an. :)
[S] Avatar, Signatur & Threaddesign [B] elite gold
09/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche einen Avatar & Signatur // Threaddesign. Der Avatar sollte sozusagen ausgeschnitten aus der Signatur sein nur das noch mein Name draufpasst ;D Die Signatur sollte eher dunkel sein, davor hohe düstere Flammen & als Render einen Rocker o.ä. mit einer Waffe oder einem Molotov (Weiß nicht genau wie man das schreibt) Cocktail in der Hand. Unten Links sollte noch stehen: "Leave or Die!" <- ein bisschen kleiner "Factless' " <- größer!



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.