Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Intro Maker

Discussion on Suche Intro Maker within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Suche Intro Maker

Hey,

ich suche jemanden, der mir für mein YouTube Kanal ein Intro erstellen kann.
Grafiken etc. ist schon alles da es geht nur noch um die Animation. Ist eigentlich relativ simpel. Für das erstellen des Intro's wird er Namentlich im YT Kanal genannt.
Einfach in Skype adden: daniel260895

Gruß

Dani'
Dani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Intro Maker sowie einen Grafiker für YT
05/29/2014 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich suche jmd, der mir mehrere Intros für Youtube erstellen kann und einen Grafiker für das Youtubekanaldesign und für das Facebookdesign. Meldet euch am besten per PN und mit euren Preisvorstellungen und evt. Kontaktdaten wie Skype. LG
suche intro maker !
11/26/2013 - Artist Trading - 2 Replies
a
Suche Intro maker..
01/06/2012 - Video Art - 2 Replies
Servus Leute.. Für ein gutes Intro wäre ich bereit Geld auszugeben^^ Genaueres via PN! :)
[SUCHE] Intro Maker [ZAHLE] e*Gold
07/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
So Leute, wie schon im Titel steht, suche ich jemanden der mir ein super Intro machen könnte. Das Intro soll für mich und meine Kumpel sein, nämlich unseren Youtube Kanal. Dort seht ihr hauptsächlich Shisha Reviews. Das Intro sollte deswegen auch etwas mit einer Shisha zu tun haben, bzw sollte auf jeden Fall eine Art Rauch zu sehen sein. Wie ihr das ganze macht, darüber kann ja bestimmt noch in Skype/Icq/PN gesprochen werden. Was ich zahle, kommt dann auf das Ergebnis an.
[S] Intro,-Maker
12/15/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Huhu Ihr lieben, ist jemand in der Lage, ein fast ähnlichen Intro zu erstellen, wie unten abgebildet? Intro Bitte per PN melden, DuBistGut. ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.