Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Btc gegen PayPal oder e*G

Discussion on Btc gegen PayPal oder e*G within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Btc gegen PayPal oder e*G

Biete euch hier BTC an.
Momentan 4€ da.
Dafür will ich 5,30 PayPal oder 300 e*G

Bei PayPal will ich nen Perso, von bestimmten Leuten.
♥JanS♥ is offline  
Old 11/14/2014, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 27
Received Thanks: 0
Habe hier, melde dich mit deiner Paypal-Email, sende dir das Geld und als PM meine Wallet. Geht das klar ?
xDiNi is offline  
Old 11/14/2014, 18:57   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by xDiNi View Post
Habe hier, melde dich mit deiner Paypal-Email, sende dir das Geld und als PM meine Wallet. Geht das klar ?
Möchte vorher nen Perso mit deinem epvp Namen daneben

Sofern der Name mit dem PayPal Namen übereinstimmt ist es ok.
♥JanS♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account 54 Spiele Gegen Minecraft giftcode Oder Paypal oder paysafe
08/14/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Hier verkaufe ich meinen Steam Account. Oder Tausche Gegen Minecraft Gift Code. Spiele: Borderlands2 The Elder Scrolls V: Skyrim Saints Row IV RIFT™ Call of Duty: Black Ops II - Multiplayer Batman™: Arkham Origins
Clickfraud Script (PHP oder Javascript) gegen E*gold oder paypal
12/09/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hi com, Suche jemanden, der mir in PHP und/oder Javascript ein Script erstellt, dass beim Aufruf meiner Seite, bei exchangecash.de automatisch einen unechten Klick vergütet. Wäre toll wenn sich da jemand heranwagt :) Bitte Preisvorschlag (max 300 Euro) Ich nehme einfach den güntigsten oder den seriösesten Danke im Vorraus :)
[Trading] Battlefield 3 + Premium Key tausch gegen Payday2 oder 30 € PSC oder Paypal
09/01/2013 - Battlefield Trading - 1 Replies
Tausche oder Verkaufe ein Battlefield 3 Key EU version mit Premium DLC Tausche gegen Payday 2 für Steam oder für 30 € PSC/Paypal
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.