Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSD Datei erstellen

Discussion on PSD Datei erstellen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 395
Received Thanks: 12
PSD Datei erstellen

Hallo, suche JEmandn der gut mit photoshop umgehen kann und mir eine PSD erstellen kann wie diese , wo ich dann immer das Hintergrund Bild einfach ändern kann so wie denn Text aber der rest immer gleich bleibt



oder diese

-12 is offline  
Old 09/28/2014, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EvoDerKroate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26
Received Thanks: 0
Das kann ich. Bietest du irgendwas?
EvoDerKroate is offline  
Old 09/28/2014, 19:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kann ich ebenfalls, was bietest du?
BekolChara is offline  
Old 09/28/2014, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 395
Received Thanks: 12
Etwas ELitegold , würde es dann besorgen .
Denke sowas sollte schnell gehen oder?
-12 is offline  
Old 09/28/2014, 19:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
EvoDerKroate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ja, adde mich in Skype.

Addy: mrevomine
EvoDerKroate is offline  
Old 09/28/2014, 21:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Dris's Avatar
 
elite*gold: 254
Join Date: Dec 2013
Posts: 200
Received Thanks: 290
Kann ich gerne machen
Dris is offline  
Old 09/28/2014, 21:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
EvoDerKroate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26
Received Thanks: 0
Anscheinend abgeschlossen mit mir. Morgen soll die Belohnung kommen. ^^
EvoDerKroate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW²] Dif Datei erstellen
06/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Manche von euch Fragen sich wie man die .dif texte für den Dif Patcher erstellen kann Das ist eigentlich ganz einfach aber da ich noch kein Tutorial gefunden habe darüber schreib ich mal eins :D Was brauchen wir Eine Datei für die wir eine dif erstellen möchten IDA Demo (nicht die Freeware da es mit der ned geht) Tutorial
.app-datei erstellen
07/01/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, weiß jemand wie man eine app datei erstellt. Auf dem 3ds muss man die haben um ein eigenes video starten zu können. danke im vorraus
.gr2-Datei erstellen?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com... also ich hab folgendes Problem: In der SuFu wird über all beschrieben irgendwas mit .gr2-Dateien entpacken. Jedoch ist mir aufgefallen, das es zum beispiel für manche Rüstungen im Clienten keine GR2 datei gibt. ich habe die King V2 verändert und möchte sie nun im Granny Viewer betrachten. Problem: Die GR2-Datei ist nicht vorhanden. Was kann ich da machen oder anders gefragt, wie kann ich eine gr2-datei für eine dds-datei erstellen? Thx im Vorraus
ISO Datei erstellen
10/26/2010 - SRO Coding Corner - 1 Replies
Hallo Leuts Ich habe die Testversion von AnyDVD heruntergeladen. Nun ist die Testzeit abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit dies aufzuheben? Oder habt ihr ein anderes Programm, dass Ihr mir anbieten könnt? Deamon Tools Lite hab ich schon, aber das funktioniert bei einigen DVD's nicht. Kopierschutz usw. Oder kann man ein DVD auch mit einem Batch als ISO umwandeln? Währe echt cool.
MPQ Datei erstellen
06/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich bin der Neue *wink* ^^ Da ich die Lust an WoW verloren habe wollte ich einfach mal spaßeshalber die Models ändern ^^ Speziell meinen Menschencharackter in einen Untoten, meinen Nachelfen in einen Untoten (jaaha, ich mag Untote ^^), ( Hammer des Gladiators - World of Warcraft bei buffed.de ) in ( Hammer des Richturteils - World of Warcraft bei buffed.de ), ( Sonnengewandtes Wappen - World of Warcraft bei buffed.de ) in ( Bollwerk von Azzinoth - World of Warcraft bei buffed.de ), (...



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.