Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Razer Gaming Headset & Gaming Maus an! [S] PayPal

Discussion on [B] Razer Gaming Headset & Gaming Maus an! [S] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/01/2015, 16:32   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
was möchtest du denn nur für das Headset + versand haben?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Razer Kraken Pro Gaming Headset [S] PayPal / Überweisung
05/31/2014 - Trading - 2 Replies
So ich verkaufe dieses Headset es ist Original Verpackt im Vorraus es ist nicht gebraucht. Ich verkaufe dieses Headset weil ich es nicht brauche! Die Rechnung habe ich leider schon weggeworfen Nichts unter 60€
[Frage] Razer Ouroboros Gaming Maus
02/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hej Ho! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch diese Maus besitzt/besessen hat. Sie gefällt mir optisch sehr gut und lest sich auch relativ gut. Besonders gefallen tut mir die Maus wegn den Fingerablagen. Hab mir bei amazon Kundenrezensionen durchgelesen und bin aber dennoch nicht so schlüssig geworden ob ich sie kaufe oder nicht. Laut den rezensionen sei sie verbugt (also die Software).
Suche Gaming Maus / Gaming Headset
08/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hi leute, kann mich bei der Maus nicht entscheiden, habe momentan 2 Favoriten. SteelSeries Sensei MLG Edition oder Roccat Kone XTD
[B] Razer Naga Hex MMO/RPG Gaming Maus
08/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ab jetzt auf eBay. Top erhalten mit Restgarantie! » Razer Naga Hex grün
Suche Razer Carcharias Gaming Headset
08/09/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem guten gaming headset. Hierbei suche ich ein gebrauchtes exemplar da ich nicht viel geld zur verfügung habe. Am liebsten wäre mir das oben genannte Razer. Falls ihr andere angebote habe schaue ich sie mir gerne an. Ich kann mit egold, psc etc. zahlen. Freue mich auf angebote. Suche auch eine Razer Electra :)



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.