Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gamescom Tickets

Discussion on Suche Gamescom Tickets within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Suche Gamescom Tickets

Paypal+Blitzversand oder VorOrt

2x Donnerstag
2x Freitag
Evtl brauch ich noch eins mittwoch (keine wildcard )
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/08/2014, 23:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Einfachmax's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2012
Posts: 151
Received Thanks: 10
hab mir 4 gekauft kann leider nicht hingehen :/
Einfachmax is offline  
Old 08/08/2014, 23:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 154
Received Thanks: 19
Nur so ne interessensfrage, wurde bei dir auch das Ticket storniert? Bei meiner Gruppe wurden alle 6 Karten für Do/Fr storniert...
devil188 is offline  
Old 08/08/2014, 23:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Bitte pm mit preis und tag
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gamescom Tickets
07/09/2014 - Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche Gamescom Tickets 2 Stück für Samstag oder Freitag. Ich brauche Tickets auf denen kein Name steht also die aus Saturn ^-^. Die ermäßigten Tickets kosten 7 Euro für Freitag und 10,50€ für Samstag. Für 2x Freitag zahle ich euch 20€ Paysafecard. Für 2x Samstag zahle ich euch 25€ Paysafecard. Ich gebe First, natürlich per Request a Trade. Info: ich kaufe die Tickets nicht aus dem Offi Shop da ich sie als Ticket ohne Namen benötige.
Suche Gamescom Tickets (Freitag, Samstag, Sonntag)
08/21/2013 - Trading - 0 Replies
Huhu. Suche Gamescom Tickets für Freitag Samstag und Sonntag. Kaufe auch Einzelne. Das Ticket sollte aber nur über PDF oder Abholung (in köln) bereit sein. Biete echtes Geld per Überweisung, Oder bei erstgabe auch Paysafekarten Codes.
[Suche] VIP-Tickets für die Gamescom 2013
07/08/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, suche ein oder mehrere VIP-Tickets für die Gamescom 2013. Zahle gut! Seriöse Angebote mit Preisvorstellung bitte an meine E-Mail: [email protected] Viele Grüße walujam
Gamescom Tickets
08/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, wart ihr auf der Gamescom? Habt ihr euer Ticket noch? Ja? Dann wäre es sehr toll wenn ihr mir einen kleinen Gefallen tut, ich wäre euch wirklich sehr dankbar:
Gamescom Tickets
08/17/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo liebe Zocker-Gemeinschaft hiermit biete ich euch meinen Gamescom Ticketservice. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f 4/Gamescom_Logo.svg Die gamescom ist, gemessen nach Ausstellungsfläche und Besucheranzahl, die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere Video- und Computerspiele. Zahlreiche Hersteller aus aller Welt präsentieren neue Unterhaltungssoft- und -hardware.



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.