Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Eso Vorbesteller Imperial [B] Eso Vorbesteller Standart, PP

Discussion on [S] Eso Vorbesteller Imperial [B] Eso Vorbesteller Standart, PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
[S] Eso Vorbesteller Imperial [B] Eso Vorbesteller Standart, PP

Hey,

mir ist leider erst heute aufgefallen, dass nur die Imperial Edition die kaiserliche Rasse enthält.

Daher würde ich gerne einen Elder Scrolls Online Account/Key der Imperial Edition + Vorbestellerbonus kaufen.

Da ich deswegen nun einen Account mit der Standartedition sowie dem Vorbestellerbonus "zu viel" habe, würde ich diesen entweder getrennt verkaufen oder als Teilzahlung anbieten.
Die zusätzlichen Kosten könnte ich in Form von Paypal,eG oder Paysafecard zahlen.

Bei Interesse Angebote hier im Thread, gerne auch per PN oder Skype.
Mammutjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Gw2 Acc (Vorbesteller Ed.) [S]Psc o. PP !
05/08/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Ich hab mit dem Acc nicht viel Gespielt. Hab eine Fernkämpferin Lv6 glaub ich :D Ich vks, weil es einfach kein Spaß macht ! Skype : igottnt
[B] GW2-Vorbesteller-Standart-Edition
12/03/2012 - Guild Wars 2 Trading - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt vk ich hier meinen GW-II Account. Der Account (kann) blank gemacht werden. Suche 25€ PSC oder Black Ops II -Key/acc Bei intresse einfach mal ne pn da lassen oder mich in skype adden push
[B] Vorbesteller lvl 80 Acc [S]PSC
09/05/2012 - Guild Wars 2 Trading - 12 Replies
Hey Leute Hab mir vorhin den Account hier ertauscht aber keine Lust mehr drauf^^. Deswegen verkauf ich ihn gleich weiter. Das ist ein 3 Tage Headstart Account sodass ihr jedes mal wenn ihr einen neuen Char erstellt einen Ring bekommt der für den anfang recht nice ist Der Charakter: Auf den Account befindet sich ein Level 80 Warrior (Krieger) der noch kein wirklich gutes gear hat. Es reicht aber um zu Grinden in Gruppen und die ersten Dungeons zu machen. Dazu hab ich kochen auf 230...
Mw3 vorbesteller Bonus
10/28/2011 - Consoles - 36 Replies
Gibt es eigentlich einen Bonus für Leute die sich Mw3 vorbestellen? Oo Ist ja bei manchen Spielen so, weiß nur nicht ob bei Mw3 auch..
Bouns für Vorbesteller
10/16/2011 - Call of Duty - 9 Replies
ich hab schon so viel gehört das man ein T-shirt,Poster oder was weiß ich nicht alles bekommt. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr das vielleicht wisst :) wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Dinge sagt :handsdown: naja bis dann ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.