Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



320GB interne Festplatte 3.5"

Discussion on 320GB interne Festplatte 3.5" within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
320GB interne Festplatte 3.5"

closed
play with fire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"Defekte" Interne Festplatte (500GB)
01/06/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Habe mir vor langer Zeit eine Festplatte geholt, diese hat die ersten Monate perfekt funktoniert nur dann war sie kaputt. Ich schickte sie ein, bekam sie zurück und sie ging einen Tag später schon wieder nicht. Jetzt verkaufe ich sie hier als "Defekt" für u.a e*gold Daten: Western Digital SATA / 16MB Cache WD5000AAKS S/N: WCAWF6631544 MDL: WD5000AAKS-00V1A0
Interne Festplatte: 2,5" oder 3,5"
03/22/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo :) Gibt es Nachteile/Vorteile zwischen 2,5" und 3,5" Festplatten (intern)? zB: WD Caviar Black 500GB (2,5") WD Caviar Black 500GB (3,5") Zu der 2,5" Platte find ich keine Infos außer auf hardwareversand.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.