Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstiger Gaming PC 499,99€

Discussion on Günstiger Gaming PC 499,99€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation Günstiger Gaming PC 459,99€

Bin auf einen günstigen Gamer PC bei Ebay gestoßen

xSONDEY18x is offline  
Old 03/22/2014, 22:17   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Nicht wirklich das Beste vom Besten, Außerdem ist die Trading Sektion dafür Gedacht dein eigenes zeug zu Verkaufen & keine Werbung für ebay Angebote zu machen ich denke jeder kann diesen pc selber bei ebay finden
mfg.
.Maxwell is offline  
Old 03/23/2014, 00:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Schau erstmal auf den Preis kann auch nicht das beste vom besten sein ! unnötig deine Antwort !
xSONDEY18x is offline  
Old 03/23/2014, 00:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Bist du auf den gestoßen oder willst du uns hier deinen PC verticken? Amsonsten wäre es ja nicht im Trading Bereich?
=Fraqz= is offline  
Closed Thread

« RaT | Seabot »

Similar Threads Similar Threads
Günstiger und dennoch guter Gaming Laptop?
02/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop. Er sollte nicht mehr als 800 Euro kosten, aber trotzdem eine gute Hardware haben, gibt es Seiten wo man sich Laptops komplett zusammenstellen lassen kann? Er sollte Spiele wie Battlefield 4 auf Max schaffen und gut rendern können, Betriebssystem sollte draufsein, lange Akkulaufzeit ist eher weniger wichtig für mich, Bildschirm sollte schon groß sein, USB 3.0 nicht unbedingt nötig :) Wäre cool wenn ich eine schnelle Antwort kriegen könnte!...
!!!GÜNSTIGER!!! ASK.FM LIKESERVICE ~ günstiger gibt's das nirgendwo!
03/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Joa also ich verkaufe hier Likes für die seite ask.fm, ich kann euch, wenn ihr mindestens 25 antworten habt, soviele likes bieten wie ihr wollt, mehr antworten=likes schneller da, ihr könnt euch aussuchen ob die namen egal sind oder "echte" namen mit einem account bild (keine personen) sein sollen. Wenn es euch egal ist werden das random namen mit zahlen sein. PREISE: Random Namen - 100 Likes = 4 e*g Gut Gefakte Namen - 100 Likes = 8 e*g Den Preis für die gut Gefakten kann man...
Günstiger PC
06/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo, So da ihr mir schon bei meinem andren Rechner erfolgreich geholfen habt,muss ich hier nochmal eure Hilfe ersuchen.. Der PC darf maximal 420€ kosten.Mehr geht einfach nicht. Das maximum am Leistung zu dem Preis das man rausholen kann..Highend erwarte ich sicher nicht..aber ein bisschen zocken sollte man doch schon können.. Das alte System sah so aus..vielleicht kann man das ja übertreffen
Günstiger Acc
06/06/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Z8Games nachdem ich kein CF mehr spiele würde ich den Acc günstig hergeben bevor er im nichts vergammelt :D Waffen: M4A1 Custom DE Camo Baretta Thompson
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.