Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Wildcard-Code

Discussion on Gamescom Wildcard-Code within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
King Zoidberg™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Mar 2010
Posts: 302
Received Thanks: 10
Gamescom Wildcard-Code

Hi,
Ich habe heute einen Gamescom-Wildcard-Code gewonnen, der einen dazu berechtigt ein Ticket für den Presse Mittwoch zu kaufen, an dem deutlich weniger los ist als an den anderen Tagen der GC.
Ich bin leider bis zum Donnerstag der GC auf Reisen und kann daher den Code nicht nutzen, deshalb verkaufe Ich ihn hier.

Falls ihr Interesse habt, Ich würde psc, pp oder einfach etwas zum traden akzeptieren.
Einfach Angebote in den Thread oder als PM.

LG Chronan
King Zoidberg™ is offline  
Old 03/17/2014, 13:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
phili125's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,479
Received Thanks: 129
bis wann ist der gültig ?
phili125 is offline  
Old 03/17/2014, 16:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Bis 20.3.14 muss der eingelöst sein.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GamesCom 2014 - Wildcard code
03/13/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, aktuell habe ich 3 Codes für eine Wildcard für die Gamescom 2014 zu verkaufen. Die Codes sind jedoch nur bis zum 13.03.2014 einlösbar, daher gilt wer zuerst kommt, malt zuerst. Bei Interesse bitte mit Gebot im Thread oder per PN melden. Grüße, FogelFau Update: 1/3 Codes noch verfügbar.
[Selling] Gamescom WildCard code
03/07/2014 - Trading - 0 Replies
Well, pretty much what the title says. Add me on skype(andris.foldes) if interested or post a comment / reply (I have no idea what is it called on forums) if interested. Only interested in PayPal. The code is only redeemable until 2014.03.08! THIS IS NOT A TICKET! THIS IS A CODE TO BUY A TICKET FOR 25€ TO ENTER ON THE 0th DAY OF GAMESCOM!
VK: Gamescom Wildcard Code
02/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
herzlichen Glückwunsch, du bist bei der exklusiven "Wild Card" Aktion dabei! Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Privatbesucher-Tickets für den Fachbesucher- und Medientag am 21.08.2013 für nur 25€. Dies berechtigt dich zum Eintritt in die entertainment area von 13-19 Uhr - noch bevor alle anderen die Highlights der gamescom 2013 erleben können. Folge einfach dem unten angegebenen Link, gib dort deinen persönlichen Exklusivcode ein und sichere dir die "Wild Card"! Achtung -...
[B] Gamescom Wildcard-Code [S] e*G
02/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie im Topic beschrieben, habe einen Gamescom Wildcard-Code abzugeben. Suche eGold! PM :) http://i.epvpimg.com/HQ6Sb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.