Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Service jeglicher Art

Discussion on [B] Service jeglicher Art within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
[B] Service jeglicher Art

Hallo Com,

Ich bin auf der suche nach unterschiedlichen Jobs für eine kleine gegenleistung.
Bei interesse ein PN.

Mit freundlichen Grüßen
.Slyzeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete [HandyPay Service] Suche Angebote Jeglicher Art :)
01/03/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo! ich biete euch Handypay an :) Anbieter ist Congstar. Suche Jegliche Angebote von EGold bis Nackt Fotos(okay die nicht unbedingt) ich suche alles :) Aktuell Vorhanden: 0€ PAUSE!! Wenn wieder Guthaben da ist schreibe ich es hier rein!
Werbung jeglicher Art! & Mein neuer Klick Service!
12/15/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com! Ich dachte mir ich könnte auch mal so einen Klick Service machen für euch für alle möglichen Websites oder Werbung für euch in allen möglichen Formen und auf vielen Websites oder sozialen Netzwerken! Werbung: 1. Form der Werbung: Hier in E*PvPers in meiner Signatur oder in meinem E*PvPers Blog! Die 1. Möglichkeit würde für mind. 7 Tage machbar sein, und dann 4 E*Gold kosten. Wenn es mehr oder weniger Tage sein sollen werden wir uns bestimmt über einen Preis einig.
[SERVICE]Ich erstelle Quest jeglicher Art für euch
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 76 Replies
Hey Com, ich stell euch wieder meinen "Service" zur Verfügung. Alter Thread Ich schreibe für euch Quets auf Anfrage(als Post hier im Thread). Diese sollte folgendes beinhalten: Funktion euerer Quest Die benötigten Vnums von Items etc. Bis wann du die Quest benötigst
[Service] Grafikdesigns jeglicher Art
09/06/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag, Ich möchte meinen Service anbieten! Ich bin professionelle Grafikdesignerin ! Von Poster bis Signaturen zu Avataren ist alles möglich... Ich arbeite sehr schnell und das zu niedrigen Preisen ! Was biete ich ? -Volle und alleinige Bildrechte -Niedrige Annehmbare Preise
[SERVICE]Ich erstelle Quest jeglicher Art für euch
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 153 Replies
Hey Com, ich hab mir gedacht ich stell euch mal meinen "Service" zur Verfügung. Ich schreibe für euch Quets auf Anfrage(als Post hier im Thread). Diese sollte folgendes beinhalten: Funktion euerer Quest Die benötigten Vnums von Items etc. Bis wann du die Quest benötigst



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.