Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe und Programm um Apps zu programmiern

Discussion on [S] Hilfe und Programm um Apps zu programmiern within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
[S] Hilfe und Programm um Apps zu programmiern

Hallo epvp

Ich wollte schon lange eingen Programme und Apps programmiern,aber mir fehlen die Kenntnise dazu. Wer sich mit Programmiern auskennt pn an mich.

P.S Wollt Aufnahme Timer für YT programmiern.
NAGALA is offline  
Old 01/30/2014, 11:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Suchst du jemanden der für dich programmiert?

Wenn ja was zahlst du?

Ansonsten google nach Java Tutorials.
.StarSplash is offline  
Closed Thread

Tags
programmien


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe --> Apps
11/29/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Leute. Da ich jetzt schon öfter gelesen habe, dass Leute iTunes Apps verkaufen, wollte ich mal fragen, woher man diesen Code für die iTunes App bekommt. Wäre über Hilfe dankbar :)
hilfe mit ipod apps
09/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
erlediegt
Hilfe bei Facebook Apps
07/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
In welcher Sektion kann man umsonst Hilfe bei Facebook Apps bekommen ?
[S] Hilfe bei Mw3 [B]FB Apps/YT Bot
07/13/2012 - Trading - 8 Replies
Hey Epvp, Ich habe ein Problem mit MW3.Ich habe MW3 1 Woche oder so gespielt und dann habe ich folgene Problem bekommen wenn ich auf spielen gehe läd es und dann noch 1 min komm eine Meldung (siehe Bild). Ich habe das Problem jetzt schon 5 tage lang habe bei Youtube paar Videos angeguckt und es ausprobiert den Fehler zu beheben und ich habs nicht geschafft Hoffe mir kann einer helfen. ...
[Help] Bot programmiern
04/13/2009 - Kal Online - 34 Replies
jo moin ersma, ich hatte vor als nächstes mich an einem bot zu versuchen. das heißt ein packetbot. --- ich hab mir das so vorgestellt: wenn ein mob erscheint (0x33) dann soll er zum mob hinlaufen (0x14) beim mob anhalten (0x15) und das mob attacken (0x0f). wenn 0x0f reinkommt wird der attackhack "in kraft" gesetzt und er setzt stagger hinterher (0x10), mob down>behead (0x10), items>pick (0x20). so weit so gut. in der theorie einfach. in der praxis "schwer"...wenn ich die packets für...



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.