Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Gainward Geforce GTX 680

Discussion on [WTS] Gainward Geforce GTX 680 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Snuup's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 373
Received Thanks: 33
[WTS] Gainward Geforce GTX 680

Ich verkaufe hier meine lediglich 10 Monate alte High-End Grafikkarte Geforce GTX 680 von Gainward. Die Karte war Teil eines Komplettsystems und wurde von Fachkräften eingebaut. Die Karte wurde nicht übertaktet oder sonstiges. Die Karte funktioniert einwandfrei und hat nie irgendwelche Fehler gemacht. Alle gängigen Spiele können mit dieser Karte problemlos und zum größten Teil auf höchsten Grafikeinstellungen gespielt werden. Mit dieser Karte ist man locker noch 2-3 Jahre mit bester Grafik versorgt. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich die Karte. Die aktuellen Treiber können wie gewohnt von der Herstellerseite heruntergeladen werden. Gerne kann die Karte auch persönlich abgeholt werden. Ansonsten nur gegen Moneybookers oder Überweisung (keine Screens).

Preis: 270€
Snuup is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gainward GeForce GTX 570 Phantom Top Zustand , OVP , Preis: 165 EUR VB
01/05/2013 - Trading - 0 Replies
Verkauft deshalb Closed
[B] Gainward NVIDIA GeForce GTX550 TI [S] Überweisung
01/17/2012 - Trading - 30 Replies
Hallo, Ich möchte hier meine Grafikkarte verkaufen. Die Grafikkarte wurde gestern erst gekauft, ich verkaufe sie weil sie nicht mit meinem Mainboard Kompatibel ist. Die Schutzfolie ist noch auf der Grafikkarte, alles ist Komplett! €: Auf die Grafikkarte gibt es 2 Jahre Garantie. Den Kassenbeleg lege ich natürlich dazu! Die Grafikkarte auf Ebay:
[Verkaufe] Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample GLH
01/16/2011 - Trading - 4 Replies
Hi *ePvP - Community , ich Verkaufe hier meine Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample GLH ************************************************* * ** Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample GLH, 1024MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI, PCIe 2.0 (1213) | Geizhals.at Österreich Beschreibung:
Problem mit GeForce Gainward GTX 460 und atx12v p4
11/04/2010 - Main - 0 Replies
hallo habe mir vor 2tagen eine neue Grafikkarte die GeForce Gainward GTX 460 gekauft nunn habe ich bemerkt das sie 2 6-pin stromanschlüsse hat mein netztteul atx12v p4 hat aber nur ein und leider auch ekein 2molex für den adapter der deilag nun meine frage an euch was soll ich machen wie kann ich mir weiterhelfen ausser die grafikkarte zurückschicken
Gainward Geforce 7800GS AGP
10/29/2007 - Technical Support - 11 Replies
Hi! Ich hab mir heute ne Geforce 7800GS von Gainward in der AGP-Variante besorgt. Da mein altes Netzteil (350 Watt) zu schwachbrüstig gewesen wäre, hab ich mir auch gleich ein 450 Watt Netzteil zugelegt. Ich freu mich also wie ein Schnitzel und baue beides ein. Der BIOS-Bildschirm wird angezeigt, das SATA-Controller-BIOS wird angezeigt und der PC friert ein. Meistens wird beim booten aber garnicht erst ein Bild angezeigt. Der Monitor bleibt schwarz. :( Hat jemand eine Idee? Vielleicht...



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.