Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Windows 7 Key mit Aufkleber UNBENUTZT ! Biete Amazon Prime

Discussion on Suche einen Windows 7 Key mit Aufkleber UNBENUTZT ! Biete Amazon Prime within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/1/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 158
Thumbs up Suche einen Windows 7 Key mit Aufkleber UNBENUTZT ! Biete Amazon Prime

Hallo.


Suche einen Windows Key der auf dem Aufkleber zu sehen ist. Dieser muss unbenutzt sein. Biete dafür bis zu 58€ Amazon Bestellung von einem Prime Mitglied !
Finlay© is offline  
Old 11/22/2013, 14:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Kannst mich ja mal in Skype adden
xD-N-Fx™ is offline  
Old 11/22/2013, 14:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
nimm doch einfach windows 7 loader xD
Nevada' is offline  
Old 11/22/2013, 15:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 145
Received Thanks: 6
Ich könnte dir einen windows 7 key geben, habe von der uni einen microsoft account worüber ich kostenlose lizensen bekomme. Allerdings wäre der ohne aufkleber. Falls interesse besteht einfach ne nachricht schreiben
.AmaZing is offline  
Old 11/22/2013, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/1/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Chi_Yoku View Post
nimm doch einfach windows 7 loader xD
Du bist ja witzig. Ich habe ihn benutzt und er macht mein System kaputt.
Finlay© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Amazon Prime mituser
10/15/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Mituser! Ich habe folgendes Anliegen: da ich in letzter Zeit immer wieder was bei Amazon bestelle, und ich mir dann immer einen neuen Testmonat mache kam mir die Idee vielleicht mit 1-2-3 anderen Leuten eine Primemitgliedschaft zuerwerben. Die Mitgliedschaft kostet 29 Euro für 1 Jahr, d.h. die Personen müssten mir ihren Anteil überweisen und ich würde dann Prime holen und euch als Geschwister vermerken. Ihr würdet dann für max. 14 Euro im Jahr kostenlosen Premium Versand genießen....
[Buying] Suche Windows 7 64 Bit mit CD undbenutzt! Biete Amazon
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topi^ da ich zu wenig amazon habe suche jetzt jemand der Windows 7 64 Bit mit CD also Unbenutzt so das ich es auf meinen Pc machen kann und mich dann über windows 7 freuen kann. Biete amazon. Nur trusted user oder ich nehme die Bestellung zu erst an.
[Selling] [Biete] Amazon-Prime Mitgliedschaft
04/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^this. Habe noch bis zum 06.06 meine Amazon Prime Mitgliedschaft die ich euch mitnutzen lassen kann. Vorteile von Amazon Prime; Kostenfreier Premiumversand Kostengünstiger Expressversand Bestellbare Artikel und mögliche Lieferadressen Prime-Bestellungen über 1-Click
Suche 5x D3 Key (EU, unbenutzt), biete 160€
01/04/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Evtl. hat ein trusted Member auch die Möglichkeit in Deutschland bei Saturn 6 stück D3 mit Kaufbeleg zu erwerben (mit 2 kostenlosen Spielen wäre das € 159,60 wenn das Game um € 39,90 verfügbar ist; ich würde € 180 bieten) (bin leider nicht aus Deutschland) :) Hoffe ich darf verlinken,: Nimm 3, zahl 2 Für die Bezahlung der Keys kann ich Paypal oder gegebenenfalls PSC anbieten
Kaufe einen Windows XP Key (unbenutzt!)
08/04/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche einen unbenutzten Produkt Key für Windows XP Installation ich biete ca 300 e*gold (Verhandelbar)



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.