Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1250€ Amazon Gutscheine + !

Discussion on 1250€ Amazon Gutscheine + ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/16/2013, 21:37   #46
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 82
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sarah© View Post
Wenn du deine Gutscheine los werden willst musst du ihm wohl "hinterher laufen"
Nein danke. Ich laufe niemandem hinterher der sich bei so einer "großen Interesse" sich nicht meldet.

Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
was mir ebenso noch aufegfallen ist, du meinst rl treff wäre nur in der schweiz möglich,
warum sind dann die gutscheine € und keine Schweizer franken ? oder gibts die bei amazon nicht ?
sry dass du hier mit fragen überhäuft wirst, aber das is nunmal standard bei so hohen beträgen
Ich arbeite in Deutschland.
Ich kann mich aber aus Privaten Gründen dort Treffen.

Und ich denke bis Weihnachten werde ich noch welche da haben, so wie es bis jetzt läuft. Ich garantiere aber für nichts. Sobald ich meinen ersten Trade habe, sind die weg wie sonstwas ^.^

Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
sind momentan 750€ verfügbar ?
wenn ja, kann sein dass ich eventuell nächster zeit (kann sich bis weihnachten verschieben :/) dich mal kontaktieren werde.

btw. welche bezahlungen nimmst du jetz an ? normale überweisungen ? oder gar psc ? ^^
Paysafecard, Konto wird eingerichtet.
Zoccat is offline  
Old 10/17/2013, 12:51   #47 Trade Status: Unverified(?)

 
GainLikeMe's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,725
Received Thanks: 119
Sorry, aber Zoccat du wirst hier niemand finden der dir first gibt, du hast 1/0/0 TBM un dbist Oct 2013 regist. Sobald eine Trusted Person gehandelt hat und ein Feedback geschrieben hat, hätte ich auch Interesse
GainLikeMe is offline  
Old 10/17/2013, 16:10   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Bin auch wohl interessiert. Schick mir bitte ein foto von dir mit deinem Personalausweis sowie ein foto von dir mit deinem Führerschein das du LKW fahren darfst. Natürlich mit deinem Gesicht drauf damit ich weiß das es nicht geklaut ist.
Verkaufst du ansonsten auch gegenstände? Du hast ja anscheinend viel guthaben und ich gebe dir geld für einen Artikel der dann zu mir geliefert wird über deinen Account?
Mr.Dinero is offline  
Old 10/17/2013, 17:58   #49 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/1/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Gamekeys4u View Post
Bin auch wohl interessiert. Schick mir bitte ein foto von dir mit deinem Personalausweis sowie ein foto von dir mit deinem Führerschein das du LKW fahren darfst. Natürlich mit deinem Gesicht drauf damit ich weiß das es nicht geklaut ist.
Verkaufst du ansonsten auch gegenstände? Du hast ja anscheinend viel guthaben und ich gebe dir geld für einen Artikel der dann zu mir geliefert wird über deinen Account?
Sowas würde ich auch nehmen ! Würde dann auch First geben.
Finlay© is offline  
Old 10/22/2013, 15:44   #50 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 505
Received Thanks: 82
Kannst du mal ein Foto machen wo du ein zettel hast wo dein Name draufsteht & diese codes von Amazon das mann weiß das die nicht aus google sind die bilder

danke!
Dr. Weed @ Dollar is offline  
Old 10/22/2013, 18:27   #51
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 82
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Imperative View Post
Kannst du mal ein Foto machen wo du ein zettel hast wo dein Name draufsteht & diese codes von Amazon das mann weiß das die nicht aus google sind die bilder

danke!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Shop Offen!
Zoccat is offline  
Old 10/22/2013, 18:34   #52 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Du erwartest das Leute dir first geben, hast aber keine Lust ein Bildchen zu machen?

Viel glück..... nicht.
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/22/2013, 18:49   #53
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 82
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Du erwartest das Leute dir first geben, hast aber keine Lust ein Bildchen zu machen?

Viel glück..... nicht.
Wie gesagt, ich habe sie per EMAIL bekommen.
Wenn ich sie in meinen Händen halten können, würde ich Screens machen. Soweit ist die Menschheit aber noch nicht. Tut mir leid.
Zoccat is offline  
Old 10/22/2013, 19:15   #54 Trade Status: Unverified(?)

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Trade via E*Gold möglich? Das wäre hier auf EPVP wohl die sicherste Methode, das kannst du nicht bestreiten.

Ich würde dir das E*Gold first senden und eine gewisse Zeit locken.
Du schickst mir den/die Code/s, ich überprüfe diese/n und wir beiden wären glücklich und hätten einen sicheren Handel hinter uns.
Im Nachhinein würde ich das E*Gold selbstverständlich wieder entlocken.

Mein E*Gold Konto würde ich dementsprechend noch auffüllen.
Bitte antworte hier im Thread auf meinen Post, damit die anderen auch Bescheid wissen.
Javasova is offline  
Old 10/22/2013, 19:19   #55 Trade Status: Unverified(?)

 
d3dх9™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
Ich bin auch noch nicht lange hierbei, und weiß auch was ein Middleman ist, denn dass hier ist nicht das einzigste Board mit Middleman's.

Aber mir scheints auch nicht ganz seriös, bei dem, was man alleine im Fernseh und Radio, aber auch im Internet über Amazon mit der Bezahlung hört und dann sollen sie aufeinmal als "Bonus", Gutscheine verschenken?

Meine Meinung

gruß,
iWeb
d3dх9™ is offline  
Old 10/22/2013, 19:28   #56
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 82
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .AmaZing View Post
Du willst mir also weiß machen, das die Menschheit nicht weit genug ist Emails in den Händen zu halten ?
Hast du schonmal was von nem Drucker gehört ? Ziemlich unseriös.
Reportet wegen Spam.
Wer ein bisschen was im Kopf hat, würde es wohl verstehen was ich genau meinte. Nennt man Ironie.

Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Trade via E*Gold möglich? Das wäre hier auf EPVP wohl die sicherste Methode, das kannst du nicht bestreiten.

Ich würde dir das E*Gold first senden und eine gewisse Zeit locken.
Du schickst mir den/die Code/s, ich überprüfe diese/n und wir beiden wären glücklich und hätten einen sicheren Handel hinter uns.
Im Nachhinein würde ich das E*Gold selbstverständlich wieder entlocken.

Mein E*Gold Konto würde ich dementsprechend noch auffüllen.
Bitte antworte hier im Thread auf meinen Post, damit die anderen auch Bescheid wissen.
Ja klar ist das möglich, sobald ich Premium habe. Werde ich mir in der kommenden Woche holen.
Ich habe nicht die Absicht irgendwelchen Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Klar ist es möglich was für eine Frage...

Quote:
Originally Posted by iWeb View Post
Ich bin auch noch nicht lange hierbei, und weiß auch was ein Middleman ist, denn dass hier ist nicht das einzigste Board mit Middleman's.

Aber mir scheints auch nicht ganz seriös, bei dem, was man alleine im Fernseh und Radio, aber auch im Internet über Amazon mit der Bezahlung hört und dann sollen sie aufeinmal als "Bonus", Gutscheine verschenken?

Meine Meinung

gruß,
iWeb
Falls du die Thematik nicht verstanden hast!
Nochmal für Minderbemittelte:
Ich
Arbeite
Als
Zusteller
Für
Amazon
Und
Verkaufe
Meine
Bonus
Zahlungen
Für
Die
Gute
Führung
Und
Leistung


Verstanden ?
Zoccat is offline  
Old 10/22/2013, 21:06   #57 Trade Status: Unverified(?)

 
d3dх9™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Oct 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Zoccat View Post
Falls du die Thematik nicht verstanden hast!
Nochmal für Minderbemittelte:
Ich
Arbeite
Als
Zusteller
Für
Amazon
Und
Verkaufe
Meine
Bonus
Zahlungen
Für
Die
Gute
Führung
Und
Leistung


Verstanden ?
Ich habe nie abgestritten dass du bei Amazon "arbeitest". Ich habe nur gesagt, dass ich aufgrund der Bezahlung von den Mitarbeitern ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt nen angeblichen "Bonus" herausgebeb, was ich nachdem, was ich im Fernseh, Internet sowie Radio gehört habe, glauben soll.

Desweiteren will ich andere Schützen, und war teilweise noch auf deiner Seite, aber einen deswegen als "Minderbemittelt" zu beleidigen, nein auf sowas habe ich keine Lust. Mit Sicherheit werde ich mehr als ein "Zusteller" wie du im Leben, mit dem was ich mittlerweile bereits kann, erreichen, als wovon du je träumen wirst, viel Spaß weiterhin.
d3dх9™ is offline  
Old 10/22/2013, 21:26   #58
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 82
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by iWeb View Post
Ich habe nie abgestritten dass du bei Amazon "arbeitest". Ich habe nur gesagt, dass ich aufgrund der Bezahlung von den Mitarbeitern ich mir nicht sicher bin, ob die überhaupt nen angeblichen "Bonus" herausgebeb, was ich nachdem, was ich im Fernseh, Internet sowie Radio gehört habe, glauben soll.

Desweiteren will ich andere Schützen, und war teilweise noch auf deiner Seite, aber einen deswegen als "Minderbemittelt" zu beleidigen, nein auf sowas habe ich keine Lust. Mit Sicherheit werde ich mehr als ein "Zusteller" wie du im Leben, mit dem was ich mittlerweile bereits kann, erreichen, als wovon du je träumen wirst, viel Spaß weiterhin.
Dankeschön Wenn man keine Ahnung hat einfach Leise sein ^^
Schön, vielleicht Verdienst du ja 7.000€ im Monat, wer sagt ich nicht ?
Nur ein grobes Beispiel.
Zoccat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] 1250 e*gold [S] 25€ Amazon-Gutschein.
08/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic sagt alles. Am besten einfach ne Treasure schicken oder first per PN geben.
25€ Amazon 1250 E*g !!
06/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
No permission hier aus Gutschein Shop
1250 EliteGold suche 25€ PSC // AMAZON
06/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
BITTE NUR TRUSTED MEMBER. TREASURE PER PN SENDEN DANKE.
25€Amazon Gutschein Sofortkauf 1250
03/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Klick Rückgabe nur mit Videobeweis Gebote ab 1100
Amazon Gutscheine l ich kaufe euch Amazon Gutscheine l elite*gold / Paysafecard
06/02/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Willkommen in meinem Amazon Service. Ich kaufe für euch Amazon Gutscheine. Was ich dafür möchte? Nichts! Amazon Gutscheine via elite*gold erwerben 10€ Amazon Gutschein - 420 elite*gold 20€ Amazon Gutschein - 840 elite*gold



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.