Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1250€ Amazon Gutscheine + !

Discussion on 1250€ Amazon Gutscheine + ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 10/15/2013, 11:03   #31 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
@Tradeersteller, schlag mal nen SICHEREN
Tradevorgang vor
Weed.Lover is offline  
Old 10/15/2013, 11:10   #32 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Servus,
ich hab mir den Thread durchgelesen und leider hören sich deine aussagen etwas Unseriös an.
Was Garantiert mir, das die Gutscheine nicht Gecardet sind und du mit meinen 150€ PSC einfach abhaust?

Hätte evtl. Interesse aber:

Du sagst zwar das du bei keinem First gibst, auch nicht bei mir? Schließlich bin ich von den 5 Millionen User die du auf der ersten Seite erwähnst einer der Top 3 mit den meisten TBMs.

Kurz gesagt biete ich die folgenden Sicherheiten an:

1) Handel per RaT und Elitepvpers. Somit hast du die komplette absicherung da ich Telefon und ID Verifiziert bin. Zudem riskiere ich meinen Account nicht für so "klein" Beträge.
2) Erhälst du von mir gerne einen Personalausweiß und du kannst gerne vorher eine Telefon Gespräch mit mir führen.
3) Gebe ich dir gerne noch einen Schriftlichen Vertrag.

Somit hast du alles was du brüchtest um im Falle das ich dich wirklich Betrügen sollte, die Polizei mich innerhalb von 1 Stunde hätte.

Ich würde mir nämlich gern vom Amazon Live Chat erst selbst bestätigen lassen, woher die Gutscheine wirklich kommen.

Mfg Spegeli

P.S. Solltest du jetzt sagen das es dir trotzdem nicht genug Sicherheiten sind, dann werden sich die 5 Millionen Elitepvpers Mitglieder denken können, was hier los ist ;-)
Spegeli is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/15/2013, 16:19   #33

elite*gold: 60
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sarah© View Post
Komisch finde ich des er Jeglichen Kontakt abbricht sprich Real Live Treff oder gar Paypal Zahlung über Ebay (was eigentlich das Sicherste auf der Welt ist).
1.Ich habe den "Real Live" Kontakt nie abgelehnt.
2.Paypal über Ebay? Nennst du das Sicherste?
Geklaute Paypal Konten
Geklaute Ebay Accounts
Alles schon passiert in der Vergangenheit.

Wie gesagt nein danke.
#reportet wegen Spam, ich kann solche Leute wie du nicht ab.
#ignored

Quote:
Schade eigentlich. Hört sich jedenfalls sehr sehr Unseriös an, denn wer ID Verifizierte ablehnt hat immer Dreck am Stecken
Nein, es kommen immer noch viele andere Aspekte dazu.

Quote:
Originally Posted by xNatsu- View Post
Auf dem Screen steht 22. August 2013 Gutschein eingelöst. :P
Kannst du iwie bestätigen, das die Gutscheine auch echt sind?
Hätte Interesse.
Und warum verkaufst du sie so billig, obwohl du mehr bekommen würdest?
Preise editiert
Habe dir PN geschickt.

Quote:
Originally Posted by ballerman007 View Post
Nicht mal nen Monat dabei aber dann denken, dass wir dir einfach so 150€ in die Hand drücken sollen
Unnötiger Post meiner Meinung nach.
Dennoch kann ich nur eins sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein.
Ich habe nie gesagt das ich Sicherheiten ablehne.

Quote:
Originally Posted by InsaneTrader View Post
zoccat deine manipulative art ist schon überzeugend :P für idioten vielleicht
desweiteren redest so als ob du schon "10000" trades hinter dir hast
wozu dann der neue account? neu registriert nur ein trade mit nem kollegen von dir der auch nur 2 trades hat
also kann ich mich meinem vorposter nur anschließen sehr unseriös
#Vorpost

Schreib ihn an und frag ihn, ich kenne ihn nicht. Wir haben miteinander gehandelt auf meine Anfrage, auf seinen Thread.

Quote:
Originally Posted by xGokuLP View Post
Also nur so ein Tipp...du bist neu hier, bist nicht sehr vertrauenswürdig und du forderst First, bzw. du meinst, dass kein anderer Vertrauenswürdig ist. Fang klein an und nicht mit so hohen Beträgen - das lässt dich nur unglaubwürdig rüberkommen! Als Händler hast du genauso die gleiche Pflicht, deinem Handelspartner zu versichern, dass er alles Sicher ablaufen wird. Jedoch machst du hier das genau das Gegenteil. Du redest dich immer wieder raus.
Ich versuche mein bestmögliches zu machen.
Und klar versuche ich mich rauszureden, wenn jemand, oder auch mehrere nicht mit meinen Anforderungen zufrieden ist, zwinge ich hier niemanden mit mir zu handeln.

Quote:
Originally Posted by xGokuLP View Post
Und wenn du schon um 2k € Abgezogen worden bist, wieso gehst du nochmal das Risiko ein, gescammt zu werden, wenn du es Psychisch nicht mitmachen kann? Etwa "[Persönliche Gründe!]"?
Ich habe bei meinen Anforderungen kein Risiko. Ich habe 2000€ verloren, sie zwar wiederbekommen [als Raten], aber einmal und nie wieder.

Quote:
Originally Posted by Weed.Lover View Post
@Tradeersteller, schlag mal nen SICHEREN
Tradevorgang vor
Bin dabei!

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Servus,
ich hab mir den Thread durchgelesen und leider hören sich deine aussagen etwas Unseriös an.
Was Garantiert mir, das die Gutscheine nicht Gecardet sind und du mit meinen 150€ PSC einfach abhaust?

Hätte evtl. Interesse aber:
Habe ihn überarbeitet!
Ich garantiere es!?

Quote:
Du sagst zwar das du bei keinem First gibst, auch nicht bei mir? Schließlich bin ich von den 5 Millionen User die du auf der ersten Seite erwähnst einer der Top 3 mit den meisten TBMs.
Ich würde dir sogar first geben. Nur unter deinen genannten Voraussetzungen!

Quote:
Kurz gesagt biete ich die folgenden Sicherheiten an:

1) Handel per RaT und Elitepvpers. Somit hast du die komplette absicherung da ich Telefon und ID Verifiziert bin. Zudem riskiere ich meinen Account nicht für so "klein" Beträge.
2) Erhälst du von mir gerne einen Personalausweiß und du kannst gerne vorher eine Telefon Gespräch mit mir führen.
3) Gebe ich dir gerne noch einen Schriftlichen Vertrag.
Hört sich gut an!
Zoccat is offline  
Old 10/15/2013, 16:30   #34 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 132/1/4
Received Thanks: 158
Wäre Nice wenn du die Antwort von Spegelie beantworten würdest
Finlay© is offline  
Old 10/15/2013, 16:32   #35

Quote:
Wäre Nice wenn du die Antwort von Spegelie beantworten würdest
Habe ich?
Zoccat is offline  
Old 10/15/2013, 16:39   #36 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 132/1/4
Received Thanks: 158
Nicht gesehen. Wenn du mit ihm gehandelt hast wäre Nett wenn er Feedback hinterlässt.
Finlay© is offline  
Old 10/15/2013, 16:55   #37

Quote:
Nicht gesehen. Wenn du mit ihm gehandelt hast wäre Nett wenn er Feedback hinterlässt.
Wird er dann schon tun.
Zoccat is offline  
Old 10/16/2013, 17:47   #38 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 47
Das ganze Thema hier sollte ein Mod einfach mal closen? Solange kein Mod hier bestätigen kann das du Kaufbelge etc vorweisen kannst das du auch wirklich in Besitz dieser Gutscheine bist. Deswegen reported.

Was auch auffällig ist. Als neuer USer kennste dich ganz gut aus was das EPVP angeht. Ich wüsste erstmal garnicht was ein MM ist, und du kennst ja deiner Meinung soviele MM´s den du net mal trauen kannst.

Naja Mod bitte closen solange nicht bewiesen hat das er die Amazongutscheine auch hat.
Ceed. is offline  
Old 10/16/2013, 18:12   #39

Ich habe keine KAUFBELEGE da ich sie GESCHENKT bekommen habe. Das ist ein unterschied

Aber gerne, soll nen MOD sich melden, ich schicke ihm Beweis Screens.

Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Das ganze Thema hier sollte ein Mod einfach mal closen? Solange kein Mod hier bestätigen kann das du Kaufbelge etc vorweisen kannst das du auch wirklich in Besitz dieser Gutscheine bist. Deswegen reported.

Was auch auffällig ist. Als neuer USer kennste dich ganz gut aus was das EPVP angeht. Ich wüsste erstmal garnicht was ein MM ist, und du kennst ja deiner Meinung soviele MM´s den du net mal trauen kannst.

Naja Mod bitte closen solange nicht bewiesen hat das er die Amazongutscheine auch hat.
Habe ich JE gesagt, dass ich sie nicht Beweisen kann?
Zoccat is offline  
Old 10/16/2013, 20:20   #40 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 115/0/1
Received Thanks: 78
beweißen hin oder her. wenn du es über nen MOD bestätigen kannst kauf ich dir die dinger per rL Treffen ab - besser gesagt 'n kumpel würd die bei dir abholen. Möglich?
Novellist is offline  
Old 10/16/2013, 20:22   #41 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 80
Kleinere Summen hast du nicht?
CoderAndMore is offline  
Old 10/16/2013, 21:13   #42

Quote:
Originally Posted by CoderAndMore View Post
Kleinere Summen hast du nicht?
Nein, leider nicht.
Zoccat is offline  
Old 10/16/2013, 21:16   #43 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
wäre es möglich einen mm mit 1000k tbms und 800 positiven middleman trades zu akzeptieren?
würde den mm bezahlen, und btw. sind die gutscheine in amazon.com auch einlösbar ?
oder nur in .de ?

was auch wieder ein problem wäre:
was wenn amazon im nachhinnein die gutscheine sperrt ? wer is dann verantwortlich ?
wenn wir über paypal handeln birngt sich der Käuferschutz von 30 oder 60 Tagen nix, da pp keine online Handel unterstützt
und du hast erwähnt, dass du lkw fahrer bist, würdest du ein Foto vom Fahrschein vorlegen können + dem normalen Perso ? warum ich das will ? es handelt sich hier um hohe summen. und du würdest auch meinen perso bekommen.
RedKelly™ is offline  
Old 10/16/2013, 21:18   #44

Quote:
Originally Posted by Novellist View Post
beweißen hin oder her. wenn du es über nen MOD bestätigen kannst kauf ich dir die dinger per rL Treffen ab - besser gesagt 'n kumpel würd die bei dir abholen. Möglich?
In der Schweiz, gerne.

Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
wäre es möglich einen mm mit 1000k tbms und 800 positiven middleman trades zu akzeptieren?
würde den mm bezahlen, und btw. sind die gutscheine in amazon.com auch einlösbar ?
oder nur in .de ?
Ich denke auch in .com
Müsste ich nachfragen.
Nein danke. Ich handel grundsätzlich nicht mit einem MM. Mit einem 3. Man gibt es meist nur Probleme. Es ist meine Meinung und die kommt aus Erfahrung.

Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
was auch wieder ein problem wäre:
was wenn amazon im nachhinnein die gutscheine sperrt ? wer is dann verantwortlich ?
wenn wir über paypal handeln birngt sich der Käuferschutz von 30 oder 60 Tagen nix, da pp keine online Handel unterstützt
und du hast erwähnt, dass du lkw fahrer bist, würdest du ein Foto vom Fahrschein vorlegen können + dem normalen Perso ? warum ich das will ? es handelt sich hier um hohe summen. und du würdest auch meinen perso bekommen.
Ja würde ich.
Wenn sie gesperrt werden würden, wofür ich garantiere das es NICHT so ist, dann würdest du von mir das Geld wiederbekommen.
Zoccat is offline  
Old 10/16/2013, 21:28   #45 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 884
sind momentan 750€ verfügbar ?
wenn ja, kann sein dass ich eventuell nächster zeit (kann sich bis weihnachten verschieben :/) dich mal kontaktieren werde.

btw. welche bezahlungen nimmst du jetz an ? normale überweisungen ? oder gar psc ? ^^
RedKelly™ is offline  
Reply