Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Web Desinger 7 Premium Key

Discussion on Verkaufe Web Desinger 7 Premium Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
gagamerfish707's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 9
Verkaufe Web Desinger 7 Premium Key



So, ich verkaufen einen web Desinger 7 Premium key
Angebote bitte in die Kommentare


Produnktbeschreibung:

MAGIX Web Designer 7 Premium

Die Komplettlösung für moderne Internetauftritte!
MAGIX Web Designer 7 Premium bietet noch mehr Gestaltungsfreiheit und weiterführende Möglichkeiten für Multimedia-Homepages mit Vollausstattung. Durch eine Vielzahl einzigartiger Vorteile ist diese Komplettlösung mit keinem herkömmlichen Baukastensystem vergleichbar. Profitieren Sie von über 30 exklusiven Premium-Extras!

Homepage erstellen, leicht gemacht
Erleben Sie die Kombination von Textlayout, Grafikdesign, Bildoptimierung, freier Erweiterbarkeit und Publishing in einem Produkt. Erstellen Sie eigene Homepages, verschönern Sie Ihre bisherige oder gestalten Sie Webseiten für andere! Egal für welchen Anlass, ob für Hobby, Familie, Verein, Schule, Studium, Bewerbung oder Beruf. Schnell und einfach können Sie Ihre Webseite anhand flexibler Vorlagen oder frei nach Ihren Ideen erstellen – ganz ohne HTML-Kenntnisse.

Premium-Vorteile:
Unendliche Gestaltungsvielfalt inkl. Grafikdesign & Textlayout
3D-Design (z.B. für Logos)
Erweiterte Bildbearbeitung
Mehr professionelle Design-Vorlagen
Dynamische Effekte
Zusätzliche Erweiterungsmöglichkeiten
Vielfältige E-Commerce-Optionen
Flash®-Animationen erstellen (z.B. Banner)
Erweiterte Suchmaschinen-Optimierung
Universelle Webseiten-Verwaltung

Professionelle Design-Vorlagen
Wählen Sie aus einer Vielzahl universell anpassbarer Beispiel-Webseiten und Objekten – von professionellen Webgrafikern detailreich produziert.

MEHR! Homepages erstellen mit mehr als 40 (davon 7 neue) kompletten Homepage-Designs inkl. Unterseiten sowie über 700 Vorlagen & Elemente. Jedes Design enthält thematische und individuelle Vorlagen für Web-Grafiken, Navigationsleisten, Schaltflächen, Banner, Foto-Galerien, Textblöcke, Sprechblasen und viele weitere Symbole und Formen.

NEU! Entscheiden Sie, ob Objekte am Webseitenrand abgeschnitten werden sollen oder über den Rand hinaus auf dem Hintergrund zu sehen sein sollen.

Individuelle Homepage-Icons & unendliche Gestaltungsvielfalt
Erhöhen Sie Attraktivität und Wiedererkennungswert Ihrer Internetpräsenz, und gestalten Sie eigene Homepage-Icons und binden diese automatisch in Ihre Webseite ein. Sog. „Favicons“ werden in Internetbrowsern u.a. in der Adresszeile, der Lesezeichen- und Favoritenleiste sowie bei den Registrierkarten angezeigt.

Homepage erstellen leicht gemacht: Gestalten Sie Ihre Seiten und Inhalte frei nach Ihren Vorstellungen. Alles auf einer intuitiv bedienbaren Oberfläche. Auch ausgefallene Gestaltungsideen sind möglich: z.B. Schatten, Transparenz, abgerundete Ecken u.v.m.

Magic Snap (Schnelles Anordnen)
Ordnen Sie alle Elemente (Fotos, Grafik, Text etc.) Ihrer Webseite jetzt noch einfacher, wesentlich schneller und zu 100% präzise an! Dynamisch erscheinende „Snap-Linien“ zeigen Ihnen während der Platzierung Ihrer Inhalte die Eckpunkte bereits vorhandener Objekte sowie die Seitenmitte. An diese Linien können Sie Elemente magnetisch andocken, wodurch nun auch die Ausrichtung anhand manueller Hilfslinien nicht mehr zwingend notwendig ist.

NEU! 3D-Design
Homepages erstellen in 3D: Nutzen Sie das weltweit schnellste 3D-Werkzeug und verwandeln Sie Texte, Formen, Grafiken und Fotos in Echtzeit in beeindruckende dreidimensionale Objekte. Inkl. naturgetreuen Lichtreflexen, Schatten und Detaileinstellungsmöglichkeiten.

Unterstützte Formate
Import: Bild (JPEG, BMP, PNG, TIFF, PSD u.v.m.), Grafik (HTML, PDF, HTM, WMF, RTF u.v.m.)
Video-Datei-Import mit automatischer Einbindung als Video Player (MPEG-4, SWF, NEU! H264)
Export: HTML, HTM, JPEG, PNG, SWF, (animated) GIF, WMF, PSD u.v.m.





Schnellerer Workflow
NEU! Wechseln Sie zwischen kompletter Einzelseitendarstellung und bisheriger Mehrseitenansicht.
NEU! Erweiterte Projekt-Vorschau mit Navigationsbuttons, Vollbild-Modus und Anzeige in allen Standard-Browsern.
NEU! Die übersichtliche Seitengalerie zeigt Miniaturansichten und vereinfacht damit den gezielten Wechsel zwischen einzelnen Unterseiten.
Änderungen in Kopf- oder Fußzeilen werden nun automatisch auf allen Seiten übernommen.
NEU! Kopieren Sie Position, Eigenschaften, Größe, Farbe etc. und übertragen diese unabhängig auf andere Objekte.
Neu! Das neue Galerie-System lässt sich einfach per Mausbewegung ausklappen und individuell platzieren. So sind Galerien stets schnell erreichbar und der Arbeitsplatz bleibt übersichtlich.
Optimiertes Rechtsklick-Menü für direkten Zugriff auf die am häufig benötigsten Funktionen.
Durch die hierarchische Anordnung aller Vorlagen finden Sie passende Designs und Elemente noch schneller.
Direkt nebeneinander zugängliche Kartei-Reiter ermöglichen schnelleren Zugang zu allen geladenen Projekten.



NEU! Interaktive Schaufenster
Zeigen Sie wichtige Inhalte als besonderen Blickfang – ähnlich rotierender Plakatwerbung. Beliebig viele aufeinanderfolgende „Plakate“ lassen sich individuell gestalten und automatisch präsentieren.

E-Commerce
Nutzen Sie die Möglichkeiten des Web 2.0, um ohne Spezialkenntnisse Geld zu verdienen. Fördern Sie den geschäftlichen Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer gewerblichen Tätigkeit mit einer professionell anmutenden Webseite und zahlreichen E-Commerce-Optionen:

mit Google® Adsense™ Werbeanzeigen platzieren
Integration beliebiger Online Shops und Provisionsverkäufen
Einbindung sog. Affiliate-Programme
Nutzung von PayPal®-Optionen
Nahtlose Einbindung externer Web Shop Systeme
Ansprechende Produktauftritte für eBay® Angebote gestalten
E-Mail-Newsletter entwerfen
Erweiterte Bildbearbeitung inkl. intelligenter Skalierung
Profitieren Sie von den integrierten, non-destruktiven Bildbearbeitungsfunktionen: Anhand Drehung, Zuschnitt, Auto-Korrektur, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur, Schärfe und Panoramamontage perfektionieren Sie Ihre Fotos, ohne dafür – wie bei anderen Homepage-Programmen – umständlich externe Bildbearbeitungsprogramme nutzen zu müssen.

Sie wollen Header-Grafiken erstellen, die über die gesamte Breite der Homepage verlaufen oder hochformatige Banner – aber Ihr Bildmaterial ist zu schmal bzw. nicht hoch genug? Mit dieser Homepage Software können Sie das Format Ihrer Bilder in der Breite oder Höhe einfach verändern – ohne Verzerrung wichtiger Bildinhalte („Content aware rescaling“).

Fotogalerien / Video Player / Audio Player
Homepages erstellen mit integrieren Fotogalerien! Zeigen Sie Ihre Bilder in vergrößerten Pop-Ups mit Effekten oder als interaktive Diashow mit Zurück-, Pause, und Weiter-Schaltflächen oder integrierter Bildübersicht.
Binden Sie Videos und multimediale Diashows z.B. von YouTube® oder aus Ihrem MAGIX Online Album einfach per Drag & Drop in Ihre Homepage ein. Auch MP4- oder FLV-Format und HTML5-Videos.
Homepages erstellen & erklingen lassen: Präsentieren Sie Songs oder Podcasts z.B. per Audio Player als Widget aus der Vorlagen-Galerie.


Minimale Konfiguration - Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP | Vista™ | 7™
Für 32bit- und 64bit-Systeme
256 MB Arbeitsspeicher, 150 MB Festplattenspeicher für Programmdateien
CD-ROM- oder DVD-Laufwerk, Microsoft®-kompatible Maus
SVGA-Grafikkarte mit min. 4 MB RAM (Auflösung min. 1024x600, 16-Bit High-Colour)

Amazon Link:


Angebote bitte in die Kommentare!
Zahlungsart ist Paypal, sowie Amazongutscheine und Paysafecard!
Es kann auch mit mm Gehandelt werden



Aufwunsch kann das ganze auch als Packet mit Anleitung OVP und anderem Zubehör verschickt werden, jedoch kommen dann nochmal 6,50€ versandkosten dazu
gagamerfish707 is offline  
Old 10/04/2013, 12:49   #2
 
gagamerfish707's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 9
PUSH

PUSH
Gebe den Key billig ab
gagamerfish707 is offline  
Old 10/27/2013, 23:07   #3
 
gagamerfish707's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 9
PUSH

heute nur 10 € via paypal
gagamerfish707 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF gfx desinger
09/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
i need an artisit that can design a Thread asap add on skype : fredi.k2
[S] Desinger [B] PSC
05/15/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen desinger der mir ein clan logo macht + playersheets hab auch schon so ein ungefähren style denn ich haben will hier ein beispiel Bear Clan Logo(Vektor)/Spielerrahmen/T-Shirt - Logo - Clandesigns, Clantemplates, Templates, Clanlogos, Clanprodukte, Modifikationen - ClanDesigns.de Biete 10er psc
[S] Desinger
03/10/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Tag, ich suche jemanden der spezial ein Wallpaper entwerfen kann, das Ding ist nur das ich es dann bis morgen brauche. Ich bezahle dafür eine hübsche Summ, nicht zu viel, es geht mir immer noch um die Qualität. Es soll etwas spezial sein, ehr Schwarz-Weiß ohne Farben, mehr Striche. Ich erkläre mehr wenn man sich bei mir meldet. Bitte meldet euch nur wenn ihr auch was drauf habt. Wenn ihr das nicht könnt, dann verschwendet ihr sinnlos unsere Zeit :/ MfG
[S] Konzept desinger / Game Desinger
11/25/2012 - Artist Trading - 8 Replies
yo Hallo suche für ein Kleines Projekt jemand der mir ein Paar sachen Desingen kann Lade screens , Models , Waffen , ein paar schöne style elemente. Es Handelt sich dabei um ein Spiel soll RPG like werden ! Suche nen Desinger der 3d max beherscht , photoshop , c4d und recht gut anims machen kann Coder werden auch Gesucht Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/22 55695-game-coder-gesucht.html#post19848776
Need Gms/Desinger/Co Admins
08/21/2010 - Flyff - 4 Replies
Hallo und wilkommen zu meinem Tread. Ich bin dabei einen pserver auf höchsten nivo zu erstellen brauche aber noch ein Team sollten gutes Deutsch beherschen aber auch english. Ich suche nicht nur einfach Gms ich suche Leute die mir dabei helfen können und nicht einfach nur die befehle und die macht benutzen. AB: 15 Unter 15 wird keine Bewerbung angenommen. Fals jemand intresse hat meldet euch meine email Adresse: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.