Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Werbung

Discussion on Youtube Werbung within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Proxydeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 25
Thumbs up Youtube Werbung

Heyho Community,
ich biete euch hier heute für euren Youtube-Kanal Werbung also, es läuft alles so ab: Ihr werdet mir euren Youtube Link schreiben, wie lange ihr meinen Service mieten möchtet, wie viel ihr bezahlt ist euch Überlassen bitte nicht so geringe Preise dennoch so hohe Preise.

Der Youtube Link wird mit oder ohne Signatur in meiner Siggi eingeführt.

Bei weiteren fragen kontaktiert mich in Skype unter dem namen: martincheapservices


Mit freundlichen Grüßen,
Proxydeal!
Proxydeal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube Werbung
05/31/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden, der einen Youtube Kanal mit vielen Abbo's besitzt. Was kann ich geben? Auf der Playstation3 kann ich Fifa13 Ultimate Team Sachen anbieten bzw.Spieler oder einen kostenlosen Edit by : iTzT3KiiN (YouTube) Danke.
[S]Youtube Werbung [B] Psc 10-25
06/07/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Servus Leute , ich suche gute Youtube Kanal Werbung zu meinem Kanal ich mache Let's Play's und bin noch eher ein kleiner Youtuber aber biete denoch gute Video + Audio Quali . Zu der Werbung ich erhoffe mir ein paar neue Abonnenten und klicks d.h. nicht nur 10 Abos und vllt 20 klicks mehr sondern eine Steigerung ;). Preis wird dann von min. 10 euro bis max 25 euro abgesprochen . Falls interesse besteht hier reinschreiben oder mir per Pn schicken . lg Jeviix push
YouTube Werbung
02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Abend allerseits, ich war nun seit längerer Zeit wieder auf meinem Musik Channel und musste feststellen, dass Werbung an der Seite geschaltet ist, für welche ich auf meinem richtigen Channel Geld bekomme. Jetzt wollt ich mal fragen, ob YouTube mal wieder Buggy ist oder wie? Normal ist ja eine ADD neben dem Video aber nicht 2...
Kaufe [Abonnente YouTube] Kaufe [Signatur Werbung YouTube]
11/29/2010 - elite*gold Trading - 76 Replies
Tag Community... Auf ein Neues... :) Wie manche wissen ist mein Alter kauf Thread Geclosed und Untergegangen deswegen dachte ich mir Auf ein Neues.. :) Ich kaufe hier eure Abonnente die# Preise die ich für jed. Abonnent gebe wird unten bekannt gegeben!



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.