Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Werbung [B] Psc 10-25

Discussion on [S]Youtube Werbung [B] Psc 10-25 within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Taco (V)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 481
Received Thanks: 105
[S]Youtube Werbung [B] Psc 10-25

Servus Leute ,
ich suche gute Youtube Kanal Werbung zu meinem Kanal ich mache
Let's Play's und bin noch eher ein kleiner Youtuber aber biete denoch gute Video + Audio Quali .
Zu der Werbung ich erhoffe mir ein paar neue Abonnenten und klicks d.h. nicht nur 10 Abos und vllt 20 klicks mehr sondern eine Steigerung .
Preis wird dann von min. 10 euro bis max 25 euro abgesprochen .
Falls interesse besteht hier reinschreiben oder mir per Pn schicken .
lg Jeviix

push
Taco (V) is offline  
Old 06/07/2012, 02:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Ich bin an deinem Angebot interessiert...
SpeeDZ™ is offline  
Old 06/07/2012, 10:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 142
Received Thanks: 49
Add mich skype !
tim.ihbe
T!m is offline  
Old 06/07/2012, 10:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Dad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,689
Received Thanks: 536
Hey würde es machen . Habe dich schon Skype geadded : markus4015
Dad. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Werbung
02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Abend allerseits, ich war nun seit längerer Zeit wieder auf meinem Musik Channel und musste feststellen, dass Werbung an der Seite geschaltet ist, für welche ich auf meinem richtigen Channel Geld bekomme. Jetzt wollt ich mal fragen, ob YouTube mal wieder Buggy ist oder wie? Normal ist ja eine ADD neben dem Video aber nicht 2...
Werbung! [Youtube]
12/05/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Die erste Werbung ist frei! und wird Morgen ausgestrahlt! Der Preis für eine Werbung beträgt nur 1 € }PSC,PP! Es werden jede Woche 3 Videos gemacht! War früher nicht so leider ! Nebenkosten fallen nur an! Wenn ihr das Video Matriela nicht habt das ich ins Video packen soll! 0.50€ http://www.youtube.com/user/SuperFreeGaming/
{How²} Youtube Werbung umgehen
06/21/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Community, ich wollte euch heute mal zeigen, wie ihr diese Nervige Werbung von Autos, oder what ever umgehen könnt. Ich habs nur mit Firefox probiert, ich weis nicht obs mit den anderen auch geht. Wenn ihr auf der Page des Videos seid, und die Werbung grade anfängt, drückt Rechtsklick -> Stop download. Dann noch einmal Rechts klick und dann auf Pop-Out. Nun öffnet sich ein kleines Fenster, in dem euer Video ohne Werbung erscheint. !! Es folgen vielleicht noch ein paar mehr...
[B]Werbung auf Youtube
06/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich kann die Werbung in den Kanal einbauen oder in die Viedeos, macht mal angebote, ich nehme nur e*gold! http://www.youtube.com/user/Inst1nkt95
Kaufe [Abonnente YouTube] Kaufe [Signatur Werbung YouTube]
11/29/2010 - elite*gold Trading - 76 Replies
Tag Community... Auf ein Neues... :) Wie manche wissen ist mein Alter kauf Thread Geclosed und Untergegangen deswegen dachte ich mir Auf ein Neues.. :) Ich kaufe hier eure Abonnente die# Preise die ich für jed. Abonnent gebe wird unten bekannt gegeben!



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.