Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook seiten inhaber = GELD VERDIENEN

Discussion on [S] Facebook seiten inhaber = GELD VERDIENEN within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
Exclamation [S] Facebook seiten inhaber = GELD VERDIENEN

Hey hey , du hast Aktive gute Deutsche Seiten mit mehr als 15 K ?
Dann bist du bei mir richtig !
da ich sehr viel Geld verdiene damit kannst du es auch !!
ich verdiene im Monat ca. 900 bis 1600 Euro
willst du das auch bzw so anfang?
Dann müsstest bzw es reicht auch wenn ich Inhaltsersteller bin damit ich Posten kann.
Ich muss so eine Art Werbung für eine Flirt Seite machen wo man neue Leute kennlernen kann pro Anmeldung bekomme ich 2 Euro und bei mir melden sich im Monat ca 600 bis 700 Leute an sprich gutes Cash wir können es ja auf deinerSeite probieren 1 Woche was die so einbringt und am Monatsanfang bräuchte ich deine Bank Verbindung das ich dir das Gled überweisen kann du bekommst ein Anteil ein guten Anteil weil ich die Seite benutzen darf wenn du interesse hast schreib mir einfach Lg
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 07/25/2013, 13:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XS1CHT's Avatar
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2006
Posts: 599
Received Thanks: 14
habe mehrere erfolgreiche facebook seiten, um welche flirt seite geht es hier?
XS1CHT is offline  
Old 07/25/2013, 16:34   #3
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
hast pn
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 07/29/2013, 17:42   #4
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
#push

#push
xXHanf-GirlXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Seiten/Fanpages Geld verdienen
07/19/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hey hey , du hast Aktive gute Deutsche Seiten mit mehr als 15 K ? Dann bist du bei mir richtig ! da ich sehr viel Geld verdiene damit kannst du es auch !! ich verdiene im Monat ca. 900 bis 1600 Euro willst du das auch bzw so anfang? Dann müsstest bzw es reicht auch wenn ich Inhaltsersteller bin damit ich Posten kann. Ich muss so eine Art Werbung für eine Flirt Seite machen wo man neue Leute kennlernen kann pro Anmeldung bekomme ich 2 Euro und bei mir melden sich im Monat ca 600 bis 700...
[B] 1x Teilen + Mehr Geld durch Facebook Seiten verdienen [S] 1250 EG
10/15/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich biete hier an, eure Seite oder was auch immer auf einer knapp 90.000 Likes seite zu teilen Der Preis ist: 1250 Elitegold. Außerdem bekommt ihr beim Kauf ein Guide umsonst dazu, was euch erlaubt jede Menge Geld mit Facebook Marketing zu verdienen. Die Seite ist zu 100% umsonst, und jeder mit einer Facebook Seite kann sich dort anmelden. Ihr teilt dort Videos auf eure Fanpage, und pro klick zahlt man euch entweder 0.025 cent oder 0.03 oder 0.04 cent. Weitere Infos per PN.
[B] Mehr Geld durch Facebook Seiten verdienen [S] 1500 EG
10/13/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Tach Alle die Facebook Seiten haben kennen Gepostet, rage comic und wie die Partnerprogramme alle heißen.. Dort verdient man um den dreh 3€ je 1000 Views. Nun stellt euch vor.. ihr könnt mit 1000 Views 30€ verdienen! Es ist absolut Facebook kompatibel und dafür gemacht!
[B] Mehr Geld durch Facebook Seiten verdienen [S] 2000 EG
09/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Tach Alle die Facebook Seiten haben kennen Gepostet, rage comic und wie die Partnerprogramme alle heißen.. Dort verdient man um den dreh 3€ je 1000 Views. Nun stellt euch vor.. ihr könnt mit 1000 Views 30€ verdienen! Es ist absolut Facebook kompatibel und dafür gemacht!
[Geld verdienen?] Partner mit Facebook Seiten gesucht
09/07/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hi, aktuell suche ich einen Partner, der Facebook Seiten hat, bzw. Traffic senden kann und damit Geld verdienen will. NUR DIE RUHE: Das wird keine "Du bekommst x Cent pro tausend Besucher, bist aber abhängig von mir und meiner Laune und musst jeden Monat um deine rechtmäßige Auszahlung bangen" Spamkacke. (Ja, ich gebs zu, ich will auch sicherstellen, dass keiner auf die Idee kommt und versucht mich mit Fakeaufrufe übern Tisch zu ziehen :) ) Ich will eine für beide Parteien faire...



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.