Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung auf 30.000 Abonennten-Seite [S] Paypal

Discussion on [B] Werbung auf 30.000 Abonennten-Seite [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 88
Received Thanks: 2
[B] Werbung auf 30.000 Abonennten-Seite [S] Paypal

Hey Leute,

ich biete Werbung auf einer Seite mit 30.000 Abonnenten an.

Können Links sein, Videos, Bilder, andere Fanpages...

Es sind ABONNENTEN, bedeutet JEDER der 30.000 Abonnenten erhält die Werbung in seinen Neuigkeiten (Viel mehr Wert als Werbung auf Fanpages).

Es geht eher um Erotik, aber es kann trotzdem alles beworben werden.

Pro Post 10€ Paypal, und NUR Paypal.

Schreibt mir ne PN bei Interesse

push ;>
noabi1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gut laufende Facebook Seite bzw Werbung für meine[B]PSC,uKash,Amazon,Paypal
04/16/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey Leute , undzwar kaufe ich eine Facebook Seite , die gut lauft , wo man auch mehrere Likes pro Post bekommt . Die Seite sollte mind. 5k Likes haben und bitte nicht alles gebottet . Bei größeren Seiten , ab 50k , zahle ich für die Seite viel , bzw würde auch Werbung für meine Seite akzeptieren , dass ihr für sie werbt . Erreichen könnt ihr mich unter Skype : million_setter Mfg
Closed
04/05/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Wie oben schon steht suche ich Werbung auf großen Seiten um mehr Abonennten zu bekommen. Wen ihr noch andere Methoden habt um an mehr Abonennten zu kommen pn´t mich und wir besprechen das ganze. Stelle mein ganzes e*gold zu verfügung!
[B] YouTube Views/Likes und Abonennten [S] e*gold, Paypal
02/13/2013 - Social Media Trading - 2 Replies
Sollte selbsterklärend sein. Preise: Views: 8e*gold pro 100 Likes: 15e*gold pro 100 Abos: 15e*gold pro 100 --->Umrechnungskurs: 550e*Gold = 10€ PayPal ---> Es gibt Mengenrabatt!
[Biete] FACEBOOK - WERBUNG GEGEN WERBUNG ! - 14k Seite
02/12/2013 - Social Media Trading - 66 Replies
Hallo liebe Freunde , ich biete meine Seite an für - Werbung gegen Werbung - Starthilfe gegen Werbung Einfach mich per P/N anschreiben und dann wird das geregelt. Alles Kostenlos und es ist egal wie viele Like's eure Seite hat. Meine Seite hat 14k Likes.
[S] Werbung auf facebook seite [B] Paypal oder E*Gold
03/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
macht angebote



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.