Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joomla Template Anpassung

Discussion on Joomla Template Anpassung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Joomla Template Anpassung

Hallo,
ich habe ein fertiges Template und suche jemand, der mir es auf Joomla 2.5 anpasst.

Schreibt mir eure Preisvorstellung.
Das Template ist komplett fertig.
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Coder für Joomla anpassung
03/15/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Community, ich suche einen Coder, der sich mit Jommla dem Gantry Template System und dem Plugin K2 auskennt. Ich benötige eine kleine Design anpassung eines Templates. Ich biete 150 e*g für denjenigen, der alles dementsprechend anpasst. Es handelt sich nur um 3 einzelne Texte und einen Menüpunkt, welche entfernt werden müssen. Danke, Hupfi10
Minecraft Homepage Design inkl. Joomla Anpassung
01/30/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, Heute verkaufe ich ein Minecraft Design. Preise sehen wie folgt aus: .psd Datei : 10€ Design mit Code: 20€ Design mit Joomla Anpassung: 30€ Screens brauche ich nicht, denn ihr seht es unter Klick!
[Suche] Coder für anpassung eines Designs an Joomla!
11/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein Design an Joomla oder ein eigenes System anpassen kann. Beinhalten sollte es: -Mitgliederverwaltung -Gallery -News -Gästebuch -About
SC2 Template - Joomla 1.7
08/02/2011 - General Art - 0 Replies
http://img714.imageshack.us/img714/7851/sc2page.th .jpg Nettes Starcraft 2 Template für das aktuelle Joomla 1.7 Starcraft 2 J1.7 Template
Metin2 Joomla Template
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
request 4 close



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.