Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyborg Aim Assist

Discussion on Cyborg Aim Assist within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Cyborg Aim Assist

Cyborg Aim Assist features:

- ESP[BOXES] (configurable in config)
- Silent Aim [99% hitting everything]

You can configure the hack as you want!(Silent aim angle/ESP boxes withandheight/Colours of ESP).


The hack is Undetected on Punkbuster/TZACv2/ESLWire.

You can contact me on Skype: philipp-bmw or E-Mail:

Prize: 10€ PSC or PayPal!

CyborgAim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cyborg R.A.T 9
09/27/2012 - Technical Support - 4 Replies
Servus, Ich habe hier seit langem eine Cyborg R.A.T 9 liegen doch ohne zuberhör, d.h. Die Ladestation alle Ersatzteile(Z.B die Gewichte + dieses Rädchen) und die Akkus auch.Währe nett wenn mir jemand ein Link schicken würde.Dankeschön
Cyborg v7
07/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
huhu, habe mir heute die Saitek Cyborg v7 tasta gekauft... läuft alles ok.. bis darauf, das ich das mit den "Cyborg"-tasten nicht hinbekomme (und wenn ich es hinbekomme weiß ich nicht mehr wie ich da drauf gekommen bin...) Hat einer einen guten tipp/link wie man diese programmiert? bin gerade dabei mw3 single und multiplayer drauarf zu setzen... singleplayer geht multi nicht -.- mit gleichen einstellungen... benutze dieses programm von der saitek homepage (Smart Technology)
Saitek Cyborg
12/14/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab die Saitek Cyborg tastatur und wollte mal fragen ob es eine möklichkeit gibt diese blinken zu lassen, z.b nach der musik im takt blinken zu lassen. Gibt es da eine möklichkeit dies zu machen, durch ein programm oder sowas?
Aoe assist mit lv 60 1o1 assist machen
08/27/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo wollte fragen ob man mit lv 60 oder höher seinen aoe assist auf 1o1 assist staten kann mit event reskill und lvlt man mit einem aoe assisten schneller auf lv 60 als mit einem 1o1? weil will einen neuen assisten anfangen weil ich denk das ich damit schneller auf 60 komme als mit meinem 1o1 lv 48 auf 60
Saitel Cyborg Evo in BF2
01/12/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo also ich hab diesen joystick. Hab nur die treiber installiert aber nichts umgestellt dort oder eingestellt... Also ich bekomm die settings nicht eingestellt.... Wenn jemand diesen stick hat könnte mir bitte sagen wie er ihn in bf2 eingestellt hat .... zb hab ich für links ( rechts rollen die ruder funktion gewählt .. weis nicht obs richtig ist ^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.