Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget s5

Discussion on Shakes and Fidget s5 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Shakes and Fidget s5

Hey ich würde hier gerne mal schaun ob jemand interesse hat mir meinen S&F Char auf s5 abzunehmen.
Der char ist lvl 183 Und Magier. Hab leider keine Zeit mehr zu Spielen.

Stats sind Gut ich lade noch n Screen hoch. Dungeons hab ich bis zum Zirkus gemacht, danach aber für die chance auf Epics ausserhalb des stores zu überteurten preisen zu haben gelassen. Turm hab ich auch mal in Ruhe gelassen


Ich hätte Gerne Was an PSC dafür 25€ is aber verhandelbar oder Iwelche GIFTS auf Steam oder League of Legends

Meldet euch. Addet mich in LOL : BroFistPewDiePie
Attached Images
File Type: jpg Shakes and F.jpg (31.9 KB, 4 views)
Dethielsch is offline  
Reply

Tags
figget, lol, psc, shakes, verkauf mit psc


Similar Threads Similar Threads
[S] Shakes & Fidget (S14)
01/17/2013 - Trading - 1 Replies
Hey. ;) Hier verkaufe ich mein S&F Account: Server: S13 Level: 119 Gold: ca. 1,4mio. Gold Pilze: 64 -- Für den Account hätte ich gerne mindestens 5 Euro(per Paypal,oder Psc) :D
[S] Shakes & Fidget (S16)
09/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hey. ;) Hier verkaufe ich mein S&F Account: Server: S16 Level: 117 Gold: ca. 1,4mio. Gold Pilze: 65 -- Für den Account hätte ich gerne mindestens 5 Euro(per Paypal,oder Psc) :D
shakes and fidget acc :)
04/29/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute :) ich wuerde gerne meinen shakes and fidget acc auf server 13 verkaufen. Er ist ein Magier und ist lvl 36. Sagt mit wie viel ihr zahlen wuerdet ...... Ich schau mir die Gebote dann an ob es sich lohnt ihn zu verkaufen oder zu behalten und weiter leveln :)
Shakes&Fidget
03/02/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Suche einen S&F Acc Zahle bis 100€ Per Überweisung,Macht angebote



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.