Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Account auf Jenira (76 Joker,76 Jäger) +10

Discussion on Verkaufe Account auf Jenira (76 Joker,76 Jäger) +10 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 2
Verkaufe Account auf Jenira (76 Joker,76 Jäger) +10

Verkaufe Joker hat +9 set und +10 Klaue,
der hat 20% amu waffe und 3 taschen voller cs zeugs.
Jäger genau so +9 set und +10 waffe , und jede menge cs zeugs.
3 Gems sind dabei . Im cs tasche sind noch 50% amu und sichis outfits uvm.

Einfach an schreiben , denn komm ich on und zeig es euch.
Surendiran is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe APB R195 Crim NA-Joker Account
01/15/2012 - Trading - 12 Replies
Verkaufe mein Account! http://www7.pic-upload.de/01.01.12/z3ix6cuydi.jpg >>> Alle Waffen die zu sehen sind sind Permanente Waffen! <<< http://www7.pic-upload.de/01.01.12/5mfslqcoys6e.j pg http://www7.pic-upload.de/01.01.12/7eccrpe87ky.jp g http://www8.pic-upload.de/01.01.12/iy712fwsk95o.j pg http://www7.pic-upload.de/01.01.12/85q56zxhkm.jpg http://www7.pic-upload.de/01.01.12/lkrbiqm3s6c.jp g http://www7.pic-upload.de/01.01.12/ari3nh5yes9b.j pg...
[Verkaufe] Fiesta Lv. 86er Hybrith mit Imba Waffe! (Server: Jenira)
09/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Epvp* und Fiesta zocker aus aller Welt Ein Freund von mir hat mit Fiesta aufgehgört und mir seinen ACC für einen leppischen 10er verkauft! Da ich Fiesta aber naja... irgendwie kindisch finde Verkauf ich den ACC einfach! Der käufer wird alle Daten bekommen Login GAS und ja mer gibts net :D
[Verkaufe]WOW Account 85 Jäger + 85 Druide ~45.000 Gold
08/13/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
weg
[B]Fiesta eu-Jenira 84 Jäger
10/20/2010 - Trading - 14 Replies
Tag, da Fiesta mir zu langweilig wird möchte ich nun doch meinen Acc verkaufen. Der Main-Char ist ein Jäger mit 20Str 35Aus Rest Ges Skillung welche ideal ist meiner Meinung nach und ich spiele auch schon sehr lange. Der andere lohnende Char ist ein 43er Krieger bei dem die 50er Axt+9 da ist,das 70er Blue(!!!)Schild+9 uvm. Sonst nur 2 kleinere unerwähnenswerte Charaktere welche man auch löschen könnte. Der Jäger ist verheiratet mit einem Priester der selben Stufe,ein sehr nettes Mädchen...



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.