Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT WOW Account gegen GW Account mit allen Teilen

Discussion on WTT WOW Account gegen GW Account mit allen Teilen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 3
Received Thanks: 1
WTT WOW Account gegen GW Account mit allen Teilen

Hey wie gesagt suche einen GW Account der farmready für ZK und rata sum ist würde den gegen meinen WOW Account tauschen is nix besonderes drauf.
Feschmesser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB GW Account mit allen Teilen
05/23/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GW Account mit allen 4 Teilen. Der Account sollte schon min. 1-2 Charrs auf lvl 20 haben. mfg chrismoo
Gw Account mit allen Teilen
04/27/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hey ich verkaufe meinen Guildwars Account mit 42 Monaten Spielzeit mit Factions , Nightfall, Prophecies , Eye Of The North . Der account besitzt einen Assa ( Lvl 20 ) mit einer Altherwürdigen Rüstung. Einen Waldi ( LvL 20 ) . Einen Ritu ( Lvl 20 ). Einen Necro ( Lvl 20 ) mit Riss Handschuhen . EInen Monk mit einer Weißen Kurzick Rüstung ( Lvl 20 ) . Hier noch ein screen : Bitte bieten , ich wiederhole den Preis des Höchstbietenden !! Pn für mehr infos !
Tausche WoW Account Gegen GW account mit allen 4 teilen
01/18/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Level 80 Troll Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Hier is der Char auf dem account müssten noch ca 100 Gold Sein Der Gw account sollte Ca r6 haben
WTS account mit allen 4 teilen
10/10/2009 - Guild Wars Trading - 3 Replies
moin moin. habe hier einen account von mir mit allen 4 teilen, aber leider keine vewerndung dafür. wer interesse hat soll mir seine icq nr. zukommen lassen und dort wird dann alles weitere wie preis etc. besprochen. (kein ingame stuff) es ist nichts weiter durchgespielt auf dem account! dieser account ist nicht plaync verbunden!
GW-Account mit allen Teilen
09/04/2009 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier mein geliebten Guild Wars Account mit allen Teilen Teile: Proh, Fac, NF, EotN Gebunden: Ja!, Leider Charaktere: Nekromant Stufe 20 Assassin Stufe 20 Elementarmagier Stufe 14



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.