Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]AC3 Medaillon + Tagebuch [S] alles

Discussion on [B]AC3 Medaillon + Tagebuch [S] alles within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Exclamation [B]AC3 Medaillon + Tagebuch [S] alles

Hey Leute

ich biete euch hiermit
  • 1. Connors Medaillon
  • 2. Georg Washingtons Tagebuch
  • 3. Join or Die Sammlerbox

Aus dem Spiel Assassins Creed 3, JOIN OR DIE Edition
zum Trade an.

auf Ebay --->

könnt ihr euch ansehen, wieviel die Leute hierfür bieten.

Das Medaillon ist aus massivem Metall in einem "nicht" Echtleder-Tasche.

Das Tagebuch ist in einem GUTEN Zustand, jedoch besitzt (oder besaß) dieses Tagebuch "geheimfächer", die man ggf. mit Gewalt aufreißen musste.
Das Tagebuch ist trotz dies bis auf zwei Seiten ( Bild ) gut erhalten.

Die Box ist wie neu.

Verkaufe alles auch "einzelnd".

Nehmen tu ich fast alles.
Akteptierte Bezahlmöglichkeiten sind NUR Überweisung + Paypal + Elitegold ggf. Abholung.
Verschicke die Ware sofort nach Gelderhalt oder Item usw.

Elitegold Kurs 400gold entspricht 10€ Paysafecard / 8 € Paypal
------
gebe nur First, wenn Trader 75+ positive Trades.

Gebote per PN, Skype oder hier im freed.

lg

Ich verkaufe NICHT das Spiel, ich Trade nur mit den Gegenständen die oben aufgelistet sind!

i[S]killz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee]iG Tagebuch
04/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Also mir ist gerade die Idee gekommen das man etwas erstellen könnte womit man im Game eine Charakter Buchführung oder sowas machen könnte, einfach sowas wie ein Tagebuch. Wäre echt cool wenn jemand sowas erstellen könnte, oder falls es das schon gibt mir bitte Link hier reinschreiben.
Honorbuddy Tagebuch 1-70
01/14/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Ich mache diesen Log vorallem für den Profilersteller damit er ein paar Bugs fixen kann, also stellt keine zu hohen "Ansprüche" So und los gehts... Classic Key gekauft - check, btw. wieso verlangt MMOGA eine Telefonverifizierung obwohl ich schon mind. 10 Sachen bei denen gekauft hab.... naja ist ja auch egal Neue E-Mail - check Neuer Bnet-Acc- check Cd-Key eingegeben - check Bevor ich alles einstelle lösche ich noch schnell den Honorbuddymesh Ordner und schon gehts ans Werk.
kleines bot-tagebuch
04/13/2011 - DarkOrbit - 47 Replies
Hi com, mich interessiert es wie lange man mit einem unsicheren bot wie dem udobot überleben kann ;) daher hab ich mir einfach mal nen acc gemacht(2 mon premium angebot) und wollte das mit euch teilen. habe freitag angefangen, war aber samstag und sonntag weg und hab daher nicht gebottet. ziel ist erstmal auf 2-1 zu botten, ne fullspeed-veng zu kriegen und dann den rest weitererbotten ;) erstmal werden 14 antriebe besorgt, dann die veng und ich denke, dass ich mir min die ersten beiden...
Legendäres Tagebuch
03/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo! Ihr wisst sicher, dass man bei der 75er Quest(Tagebuch einer Legende) ein Item Namens Legendäres Tagebuch erhält... So, dieses Tagebuch kann man ja bei Soon verkaufen... Hier meine Frage: Für wieviel sollte man es ca. bei Soon verkaufen? Ich weiß nicht, wv der maximal dafür bezahlen würde. Danke im Vorraus.
5.Tagebuch Seite
12/20/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Com, Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Ich habe die 5.Tagebuch quest mit lvl 52 gemacht Und mann kann die mit 47 abgeben Aber wenn ich zu Uriel gehe gibt es



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.