Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sony Vaio Laptop [S] Paysafe,Moneybookers, 400€

Discussion on [B] Sony Vaio Laptop [S] Paysafe,Moneybookers, 400€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
[B] Sony Vaio Laptop [S] Paysafe,Moneybookers, 400€

Suche wie Im Topic geschrieben paysafe oder moneybookers 400€, biete einen Laptop von Sony Vaio gebraucht mit allem drum und drann.



Einfach per Skype adden: halo2834halo

Laptop in einem guten Zustand, benutze es noch, Fotos etc. kriegt ihr auf Anfrage.

mfg
Halo2834 is offline  
Old 10/23/2012, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 552
Received Thanks: 31
Skype Addet!
.Ironix™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Touchpad funktioniert nicht / Sony Vaio
06/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moinsen Folgendes, ich habe einen Sony Vaio (Produkt: VPCEJ2M1E/B). Nach ca. einem Monat fing es an, dass das Touchpad nicht mehr reagiert. Es erkennt weder Bewegung noch Tastenanschläge. Ja es ist via Fn+F1 aktiviert. Ja ich habe den aktuellsten Treiber von der Sony-Website gedownloaded+Installiert. Weiß jemand evtl. was ich noch machen könnte? Ich würde es nur sehr ungern in Reparatur geben (Garantie ist noch vorhanden) weil ich Zuhause damit arbeite und darauf angewiesen bin, Mfg...
sony vaio grafikkarten problem
05/16/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo, ich habe mir letztens einen sony vaio pcg-8z1m gekauft aber auf ihm lassen sich keine spiele spielen und als grafikkarte wird nur die vga standart angezeigt gegoogelt hab ich auch aber nix gefunden hat da jemand ahnung auf dem rahmen stehen die nummern : VGN-AR51SU mfg JD. ps:tut mir leid wenn ich im falschen berreich bin
Boot Settings - Sony Vaio
04/21/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hai, ich habe wegen einer Boot cd eine Frage, bei den meisten Boot Menüs kommen bei den 1boot Device oder so Cdrom bei mir ist da nur bei Select 1st boot Proirity ; Internal Opticial disc drive //Internal hard disk drive///external deivce /// network bei 2st boot priority das selbe welches muss ich da nehmen
[Verkaufe] Sony Vaio NW11S/S Notebook
10/26/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Morgen, zwecks Umstieg auf einem Mac verscherbel ich hier nicht nur mein PC sondern auch mein Lappi dazu. Das Gerät ist knapp 1 1/2 Jahre alt und wurde sehr gepflegt, kaum Ausserhalb der Wohnung genutzt womit die Leistung des Akkus nicht großartig beeinträchtigt wurde, da der Lappi hauptsächlich mit Strom betrieben wurde, bei entferntem Akku. Es ist kaum hörbar, was das Arbeiten mit dem Laptop sehr entspannend gestaltet. Bis auf die üblichen Abnutzungsspuren sind auf dem Notebook...
Sony Vaio Lauter Lüfter/Backofen
07/04/2011 - Technical Support - 21 Replies
Heyho, langsam bin ich es Leid, dass mein Laptop( ca. 8-10 Monate alt ) während ich zB League of Legends zocke, extrem heiß wird, wie ein Backofen. Man kann seine Hand nicht länger als 30 Sekunden vor dem Lüftungsschlitz halten, ansonsten drohen Brandblasen :rolleyes: Zudem steigt die Lautstärke in eine Höhe, die für den Menschen als sehr störend empfunden wird und auch Skypen/Ts ist unmöglich, da sich keiner den Mist mit anhören möchte... . Dies passiert schon allein beim Start von...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.