Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TAUSCHE iPod Touch gegen PS 3 Zubehör

Discussion on TAUSCHE iPod Touch gegen PS 3 Zubehör within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
TAUSCHE iPod Touch gegen PS 3 Zubehör

Hallo Leute,

ich tausche meinen gebrauchten iPod touch der 4. Generation in der 8GB Variante + Rechnung + Kunstledertasche gegen Playstation Spiele oder PSN-karten im Wert von 100 Euro.


Also, schlagt vor was Ihr mir für die Playstation3 im Wert von 100 Euro anbieten könnt, und dann, falls Ihr was habt, schreibt es als Beitrag oder schickt mir ne Nachricht hier bei epvp.


Hier noch ein paar bilder zum iPod...:












Also, viel Spaß beim raussuchen der Spiele, und ich hoffe, das der iPod und eure Spiele schnellstmöglich den Besitzer wechseln


MfG
Turbo-Fire
TF-ART is offline  
Reply

Tags
ipod, ps3, spiele, tausch


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE] iPod Touch 4G 8GB + 50€ gegen mittelklasse Notebook
08/30/2012 - Trading - 0 Replies
OUT
[Tausche] Ipod touch 2g 8gb gegen Technigas/stage6 sport auspuff ( ROLLER )
03/10/2012 - Trading - 0 Replies
skype: Elit3Rag3 sobald ich den pott in den händen halt sende ich euch den ipod wohne in bergkamen ( Nähe von dortmund ) wer im reallife tauschen will fahre einen explorer gt 50 baujahr 2009 vario gewichte sowie spiegel griffe sind auch gern gesehen
[B] Ipod Touch + Zubehör [S] Amazon Gutschein
05/12/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich möchte hier mein Ipod Touch vertauschen. Und zwar ist der Ipod Touch knapp 3 Monate alt. Wurde kaum benutzt, liegt fast nur neben dem Aufladekabel. Bedeutet, er ist nicht "ToT-Geladen" oder ähnliches. Auf dem Display sind keine Kratzer, maximal Fingerabdrücke, die aber vor dem Versand noch abgewischt werden :) .. Dazu gibt, Original Verpackung, Kopfhörer, eine Hülle im Wert von 30 Euro
iPod touch zubehör?
12/25/2010 - Main - 8 Replies
Hey leuts, erstmal fröhliche Weinachten und Feiertage. Naja nun zu meiner Frage ich will die nächsten tage Montag-Donnerstag Zubehör für meinen iPod Touch 4G kaufen... Naja es soll sein: iTunes Karte Schutzfolie(für´s display) Schutzhülle Mein Budget ist 95€
Tausche Ipod Touch 8B mit Garantie und Rechnung gegen d2jsp Forum Gold
03/09/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Hallo, topic sagt denk ich alles. Vielleicht hat ja einer Interesse, wenn ja bitte bei mir melden. gruß



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.