Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

iPod touch zubehör?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
iPod touch zubehör?

Hey leuts, erstmal fröhliche Weinachten und Feiertage.

Naja nun zu meiner Frage ich will die nächsten tage Montag-Donnerstag Zubehör für meinen iPod Touch 4G kaufen...

Naja es soll sein:
iTunes Karte
Schutzfolie(für´s display)
Schutzhülle

Mein Budget ist 95€

Habt ihr da was empfehlenswertes für mich?
Am besten Media Markt oder Saturn.

MFG Natem



Natem is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
kommst mit 50 € schon hin :
Schutzfolie 10-15 Euro
Schutzhpülle 20 Euro
Ituneskarte 15 Euro.


Tøbi :3 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
nice danke werde mal ausschau halten :-)
Natem is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11,062
Received Thanks: 272
Also...

iTunes Karte:
Nützlich, wenn du Apps laden willst. (eigentlich ein muss für iPod Touch/iPhone)
Die 15€ iTunes Card sollte da am Anfang reichen.

Schutzfolie:
Wozu? xD
Da ist extra eine Glasscheibe drauf, damit es eben nicht wie bei jedem anderen MP4 Player so schnell verkratzt (Kunstoff eben). Und dann willste eine Plastik Folie drauf kleben? Dann siehste erst Recht immer Kratzer^^ Außerdem fühlt es sich mit Folie g*y an.
Gut bei dem einem oder anderen hätte es vll. nicht geschadet mal eine Folie drauf zu machen. Das sind halt die Leute die gerne Sachen rum schmeißen. Aber wenn du ein wenig sorgfältig damit umgehst kannste auf die Folie ohne Probleme verzichten.

Schutzhülle:
Was verstehste genau darunter?
Also eine Tasche? oder Hardcase?
Also nach meiner Erfahrung reicht da eine 'Socke' oder ähnliches zum Aufbewahren. Aufjedenfall etwas flaches und nicht so dickes, es sollte halt dann in die Hosentasche passen
Inzwischen verzichte ich auf so eine Behälter für mein iPhone, denn es hat immer zuviel Zeit gekostet es extra aus der 'Socke' zu holen um nur ein kleine Nachricht zu lesen oder um das Lied zu wechseln

Aber jetzt eher zum Wichtigen Zubehör:

LadeAdapter, denn iPhone/iPod Touch benötigt 1A und der Computer gibt am Usb nur 500mA

Gescheite Kopfhörer xD Die von Apple taugen nix. Nach 2 Monaten waren die Kaput und der Sound war eh miserabel.


TradeSpite is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
Hey danke für die Hilfreiche antwort.. jez mal die Antwort zur antwort xD

iTunes karte logisch^^
Schutzfolie haste recht xD
Schutzhülle damit meine ich so ein hardcase keine Socke oder sowas :-)

Habe ehrfarung bei meinem bruder gemacht der hat sehr viele kratzer und schrammen drinne..

Naja mal noch eine Frage generell zum iPod touch.

Wenn ich Musik höre muss ich ja den iPod entsperren für den nächsten Titel, aber ich habe bei einem freund gesehen dass er auf die home taste gedrückt hat dann kam der entriegeln bildschirm und dort hatte er ein feld mit stopp weiter und zurück, wie geht dass??
Natem is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11,062
Received Thanks: 272
Also mit Hardcase hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Gibt ja da unterschiedliche. Welche aus Hardplastik oder welche aus weichem Gummi.
So aus dem Bauch würde ich sagen, dass die aus Gummi immer in den Hosentaschen hängen bleiben werden. Also könnte eventuel nervig werden.

Quote:
Wenn ich Musik höre muss ich ja den iPod entsperren für den nächsten Titel, aber ich habe bei einem freund gesehen dass er auf die home taste gedrückt hat dann kam der entriegeln bildschirm und dort hatte er ein feld mit stopp weiter und zurück, wie geht dass??
Einfach 2 mal Homebutton drücken
TradeSpite is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
ahh herzlichen dank ich werde eine hardcase warscheinlich aus hardplastik kaufen ich will nich das er in der hosentasche hängt :-)

Naja alle fragen sind geklärt.

#closerequest
Natem is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Hallo!

Itunes Karte. Bevor du eine Itunes Karte kaufst solltest du dir Gedanken machen ob du deinen iPod Touch 4G nicht lieber jailbreaken möchtest. Letztes Jahr Weihnachten bekam ich ebenfalls einen iPod Touch 3G und habe seitdem insgesamt 50 Euro an Apps ausgegeben, und das sind noch längst nicht alle guten! Für 15 Euro Apps? Das kannst du vergessen. Ich habe vor 2 Monaten meinen iPod mit der neuesten Firmware gejailbreaked. Alles läuft noch super und ich kann nun alle Apps kostenlos runterladen! Wenn du den iTouch hast nur um Musik zu hören brauchst du keinen Jailbreak, solltest du aber unterwegs gerne mal spielen ist ein jailbreak auf jeden Fall empfehlenswert!

Schutzfolie. Ich würde dir eine Schutzfolie der Firma "Belkin" empfehlen, diese sind auf jeden Fall keine Billigproduktionen und können sich ohne zu kleben an dem Bildschirm anpassen. Solltest du sie gerade draufbekommen wird man sie nachher auch nicht mehr sehen! Ich hatte auch lange eine Belkin-Folie.

Schutzhülle. Ich habe mir eine Schtzhülle gekauft, allerdings halte ich das nicht für notwendig. Ich benutze sie inzwischen gar nicht mehr! Die Metall-Rückseite des iPods ist sehr empfindlich und selbst eine Schutzhülle wird die nicht immer schützen können. Kratzer sind dort normal und stören mich auch gar nicht mehr, kein iTouch hat nach ein paar Tagen Benutzung noch eine kratzerfreie Oberfläche. Der Bildschirm ist sehr stabil und unzerstörbar. Er kann mit meinen Schlüsseln in der Hosentasche sein und es entstehen keinerlei Macken. Es ist nach einem Jahr extremer Nutzung nur eine Minischramme. Diese entstand als er auf dem Bildschirm über einen Tisch geschoben wurde. Eine Schutzhülle ist aber ehh nur auf der Rückseite

Durch eine Schutzhülle wird der iPod natürlich größer und das störte mich, denn die Kratzer konnte sie auch nicht ganz vermeiden! Daher benutze ich sie nicht! Sondern einen iPod Socken! Es gibt auch schöne Leder- und Stofftaschen für iPods und verhindern Beschädigungen!

PS: Ich hab auch all das gekauft, jedoch ist nur eine Bildschirmfolie sinnvoll (Obwohl der Bildschirm kratzfest ist!)

Gruß Trooper!
guapopaul is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 153
Received Thanks: 16
Hey wegen dem Jailbreak.. Ich höre hauptsächlich musik da ich zur schule eine knappe stunde brauche... hinund wieder vllt. mal ein kleines spiel spielen aber mehr nun auch wieder nicht, also finde ich jailbreack unnötig.

Schutzfolie: Von belkin habe ich schon einiges gehört... naja werde ich mit kopf oder zahl entscheiden.. (apropo gibts eine app dazu=

Schutzhülle: ich schau mal nach " socken" eine die sher komfortabel am besten ist also wo der iPod schnell raus geht...

MFG Natem


Natem is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kaufe apple ipod touch/iPhone touch apple <- [Biete] 200€ PSC
Heyhow, ich such nen iPhone oder iPod also solch ein iPod: http://mittendrin.files.wordpress.com/2010/07/ipod-touch3g.jpg Joa ich wills per...
3 Replies - Trading
ipod touch 3g
halllo ich habe das problem das ich meinen ipod touch 3g widerherstellen wollte und kurz vor ende der widerherstellung kam der fehler 6 kann mir...
2 Replies - Technical Support
iPod Touch :)
Hallo e*pvp, Hätte ne frage Habt ihr einen iPod Touch den ihr nicht mehr braucht und ihr wollt ihn verkaufen dann pn me . (er muss natürlich...
4 Replies - Main
Ipod Touch
ICH WEIS DAS IS DAS FALSCHE FORUM aba kennt sich hier wer mit Ipod 2g jailbreaken aus??? wenn ich die firmware runterlade ist das ne winrar datei...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ipod Touch 2G
moin moin, ich wollt mir mal meinen ipod cracken :s hab aber ka worauf ich achten muss weil wenns in die hose geht is der ipod ja auch weg xD also...
1 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.