Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Webspace [S]Was du mir bieten kannst

Discussion on [B]Webspace [S]Was du mir bieten kannst within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 2
[B]Webspace [S]Was du mir bieten kannst

Hey ihr lieben Leute, Heute Vertikke ich Nicht benötigten webspace Der space liegt auf meinem root und ist werbefrei Unlimitierter Traffic ist Logo dabei und php + mysql Datenbank au Alles was es jetzt also noch braucht ist ein Projekt das ihr ins web stellen wollt Ihr könt eure eigene Domain Nehmen oder könnt ne Sub haben (deinname.Items4Sacred.com)
Ich Nehme als Bezahlung Alles von MC Acc´s über PSC´s und Youtubewerbung auf Kanälen (Es sollte sich lohnen)
Wenn interesse Einfach Melden Per Post oder Per PN und Wie Immer Über Teamspeak Items4Sacred.eu[IP]
Wenn ihr Hilfe Braucht Helfe ich euch auch gerne und Stehe euch fast rund um Die Uhr Zu Verfügung.

Wenn Ihr zufrieden Seit Einfach ein Thanks damit die anderen Das Merken
Items4Sacred is offline  
Reply

Tags
webspace billig root 24/7


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er MASU !! EBAY BIETEN BIETEN !°!!
04/21/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Bieten auf Ebay für den Account Start 1 Euro 80er MASU !!! GOING BABY Metin 2.de Account sura lvl 80 server 17 | eBay
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
WOW Account Bieten Bieten Bieten 3 2 1 Deins
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal gedacht ich versteigere hier meinen WoW Account, bieten könnt ihr ab 1 Euro. Das Angebot wird genau 1 Woche gehen...wer dann am Meisten geboten hat erhält den Zuschlag ;) Hier die Infos zum Char: Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen
Du kannst es sein! Look
01/15/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
#closed
Kannst du das?
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute kann mir einer das bild geil bearbeiten da steht schon was ich wollte aber könnte das einer pls noch so giel gestalten? Für gute Arbeit gibsn Thx Mfg McMahir



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.