Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Billige Server und Vserver und Webspace

Discussion on Biete Billige Server und Vserver und Webspace within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 24
Received Thanks: 3
Biete Billige Server und Vserver und Webspace

Hallo ich biete Billige Server und Vserver




Intel Core i5 2200 4x 2.66+ GHz
Processor: Intel Core i5 2200
Power: 4x 2.66+ GHz
Memory: 16GB DDR3
HDD: 2TB
Traffic: Unmetered
Uplink: 1GBit

50 EUR Monatlich


Intel Core i7 2400 4x 2(HT)x 2.66+ GHz
Processor: Intel Core i7 2400
Power: 4x 2(HT)x 2.66+ GHz
Memory: 24GB DDR3
HDD: 2TB
Traffic: Unmetered
Uplink: 1GBit

70 EUR Monatlich



Nur für Kurze Zeit

Zahlungsarten: Paysafecard und Ukash

Vserver auf anfrage

push
mt2freak2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] vServer, Webspace, Teamspeak3
04/16/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo Leute ich biete heute Webspace: Small: 2 GB Speicher 2 MySQL DB´s 1 FTP Account
[Gewinne] Minecraftserver,Webspace,Domain,vServer,Teamspeak³ Server
04/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, wir verlosen Heute - am Gründonnerstag, 2 Minecraft Server, 5 mal Webspace (2 GB 1MySQL DB), 1x .de Domain, 1x .com Domain, und 3 Teamspeak³ Server und als Hauptgewinn einen vServer mit 1GB RAM und 50GB HDD. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, braucht ihr dazu nur eine gekaufte Minecraft Version einen PC und Internet :D Das Gewinnspiel findet auf folgendem Server statt: 91.121.89.24 Das ganze verläuft dann wie folgt. Um 12 Uhr heute entfernen wir den Wall...
Billige vServer
03/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Server Prozessor: Intel Xeon i7 W3520 2x 2.66+ GHz RAM: 4096MB DDR3 SWAP : 2048MB Festplatte: 200GB Bandwidth:100Mbit an einem 1Gbit Port Unlimited Traffic Betriebssystem : Debian 6.0 64Bit
[B] Webspace auf schnellem vServer
02/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute, hiermit biete ich euch Webspace auf meinem vServer (Debian, Apache, MySQL, PHP, etc. installiert) gegen eine kleine Gebühr, zu Verfügung. Die Webspacepakete können über ein Control Panel namens "ispCP", welches recht einfach zu verstehen ist, verwaltet werden. Folgende Webspacepakete biete ich an: Webspace Paket 1: ~> 200mb Webspace ~> 1 MySQL Datenbank ~> Email-Accounts, Subdomains, ...
Zuverlässiger Webspace/VServer
11/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Com, ich suche momentan einen kleinen Webspace mit PHP(+PHPMyAdmin) und MySQL. Von free-Hostern halte ich eigentlich nichts, da der Support nicht gesichert ist, ich Werbung nicht mag und Server ausfälle doch recht häufig sind. Einen Root-Server will ich momentan auch nicht, da mir die Zeit zum konfigurieren einfach fehlt. Oder vllt. ein kleiner VServer, der die oben genannten Funktionen schon installiert hat? Wo habt ihr popsitive erfahrung gemacht? Was könnt ihr Empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.