Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Farm Bot Programmierer

Discussion on Suche Farm Bot Programmierer within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Farm Bot Programmierer

Hallo,

wie der Threat Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem fähigen Programmierer für Bot-Farm-Lösungen für eins und evtl. mehrere Onlinerollenspiele! Längere Zusammenarbeit wäre wünschenswert.

Natürlich gegen Bezahlung

Am besten einfach eure Kenntnisse/bisherige Laufbahn/Lohnvorstellung mir mitteilen, danach werde ich euch gegebenenfalls per ICQ/Skype kontaktieren.

ICQ-Nummer/Skype-Name nicht vergessen anzugeben.

Vielen Dank im voraus.
mathtest1337 is offline  
Old 04/17/2012, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 135
Received Thanks: 8
10€ PSC Und ich mache Lifetime ^^
.LEGENDE' is offline  
Old 04/21/2012, 00:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
falls des hier nicht her gehört bitte wo anders hin packen ^^

bisher aber immernoch keinerlei qualifizierte Antworten/Angebote bekommen ;(
mathtest1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer
01/01/2012 - Main - 0 Replies
Hey ich suche jemanden der mir in VisualBasics 2010 ein bisschen helfen kann verzweifel ein bisschen bei meinem projekt wäre nett wenn mich einer dann in skype meldet
Suche Programmierer
11/26/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich hoffe ich mal das Ich den richtigen Bereich gefunden hab. Also ich will mich kurzfassen. Ich habe einige Projekte am start. z.B. -Portal zur Bot-Entwicklung (Geldeinnahme möglich) -Browsergame Portal (Geldeinnahme möglich) -1 Browsergame online (Dort wird bereits Geld eingenommen)
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.