Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete TS3, Webspace und mehr

Discussion on [B]iete TS3, Webspace und mehr within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
[B]iete TS3, Webspace und mehr

Hallo,

ein Kumpel und ich haben einen VServer für unseren Clan gemietet, nur haben wir noch einiges an Platz und Speicher über. Wir möchten nun ein paar Server etc. vermieten.

Darunter zählen TS3 Server, Webspace (ohne .de Domain, kann man aber mitbringen), MTA Server und mehr. Also eigentlich viele verschiedene Gameserver, wo die Serversoftware kostenlos ist. Von vorne herein sage ich schonmal, dass wir kein Minecraft sponsorn, da es zumindest unter Linux sehr viel Speicher frisst. Die restlichen Server sind kein Problem!

Wie könnt ihr uns erreichen?
Zu mal in Skype (nur auf Anfrage)
Oder im TS3 -> exotic-community.de

Am Tag ist meist einer von uns beiden online im TS.
Die Preise verhandeln wir dann mündlich!

Weitere Fragen könnt ihr hier in diesem Topic erstellen, könnt aber auch uns erreichen über die oben genannten Sachen. Wobei uns TS (für verhandeln sowieso) lieber wäre, aber Fragen könnt ihr hier auch stellen.

Lg
Exotic-Community
justkillman is offline  
Old 03/28/2012, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 27
Hätte Interesse an Ts³ für Clan

was wären Preisvorstellungen, Slots ect?

und einen Webspeace (muss nur sehr Klein Sein für Clan & Freizeit)
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. is offline  
Old 03/30/2012, 02:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
Hast ein PM.
Sorry das ich erst jetzt geantwortet habe .. hatte vorher keine Zeit :/
justkillman is offline  
Old 03/31/2012, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
PUSH IT

PUSH
justkillman is offline  
Old 04/03/2012, 01:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
Angebot steht weiterhin!
justkillman is offline  
Reply

Tags
server


Similar Threads Similar Threads
[Verleih von Teamspeak3, Webspace, Minecraft-Servern und mehr]
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wunderschönen Guten Tag, liebe Community… Ich möchte euch ein neues Projekt zum Thema Server- und Webhosting vorstellen. Wir, Springflut inc. beschäftigen uns mit dem hosten von Medien wie Gameservern, Websites , Teamspeakservern und vielem mehr… Wir sind selber in sämtlichen Spielen vertreten um unsere Kunden auch bei der internen Organisation zu unterstützen. Da wir viele Möglichkeiten besitzen euch auch kostenlos oder zumindest viel günstiger vieles anbieten zu können, möchte ich uns...
[Hoster] WEBSPACE,VSERVER, VPS, GAMESERVER: Css, Minecraft und mehr
03/25/2011 - Minecraft Trading - 38 Replies
http://www.hardware-chris.de/pix/Server.png http://www.bilder-verkleinern.de/upload/psd-guara ntee-seal1_200x135.jpg?1299488822 Jeder Kunde erhält ein Zertifikat Offizieller Sponsor von: psg-networks.org (Minecraft-Server) Offizieller Sponsor von: gameforceserver.de.tl (Minecraft-Server) Kontakt: PN, skype, icq
[B]iete Webspace (unlimited Traffic)
03/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete hier Webspaces an, mit unlimited traffic mir stehen 5 Stück zur verfügung .. MYSQL IST VORHANDEN Preis pro webspace ; 210 E*g
[B]iete Webspace incl. Subdomain und 1 SQL Datenbank [Suche] Teamspeak
05/22/2009 - General Coding - 0 Replies
**Eventuell bitte moven, falls der Thread hier falsch ist. Habe leider kein wirklich passende Kategorie gefunden :( Die der Titel schon sagt, biete ich hier einen vollwertigen Webspace incl. : 1 Sql Datenbank 1 GB Speicherplatz 1 FTP Zugang Ihr bekommt ein eigenes Unterverzeichniss, in dem ihr schalten und walten könnt wie ihr es möchtet. Einschränkung:



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.