Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Account 2008 [S] e*gold /PSC

Discussion on [B] Steam Account 2008 [S] e*gold /PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 79
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 9
[B] Steam Account 2008 [S] e*gold /PSC

Hallo liebe epvpers

ich verkaufe einen steam account denn ich nicht mehr brauchen da ich einen besseren habe


Hier ist nochmal ein Screen:


Der Account hat folgende Spiele:



Preise:



Bei fragen einfach in Thread schreiben
sKybRx is offline  
Old 02/24/2012, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Schöner Account würde ihn kaufen wenn ich Geld Hätte
xLEATz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT]CSS Steam Account[2008]VS.LoL Acc
10/18/2011 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey, ich möchte meinen Counter Strike:Source Account Tauschen gegen einen League of Legends Account. Wenn ihr einen guten LoL Acc bietet bin ich bereit einen Just Cause 2 Account und 2 Monate xInstanthook noch drauf zulegen. Meldet euch ;) http://www.abload.de/img/unbenanntaet1.jpg :mofo: ~Push
[B] Steam Account mit CSS 2008 [Nicht VAC ESL FREI]
06/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich möchte hier einen Steam Account verkaufen,auf dem Steam Account befindet sich nun Css und der Account ist nicht in der ESL eingetragen sowie ist der Account nicht VAC.Der Account wurde früher von meinem Bruder genutzt und jetzt hat er ihn mir halt geschenkt da er arbeiten geht und nie wieder Spielt. Ich weiß ich habe nur 2 Beitrage aber ich bin keiner der euch verarscht ! Ihr könnt euch den Account per TeamViewer ansehen sowie kann ich euch die Steam Id zukommen lassen. Ich...
[B] Battlefield P4F Acc [S] LEEREN Steam Account ( 2004-2008 )
03/16/2011 - Origin Trading - 22 Replies
Hi leute hab so einige Battlefield Play4Free accs auf lager und suche Leere Steam accs aus dem jahre 2004 bis 2008 wenn spiele drauf sind ist es auch nicht schlimm :) Vorraussetzungen : Aus dem Jahre 2004 bis 2008 Vac UNBANNED Wenn Leer, kann gehackt worden sein, wenn mit Spiel nur Nicht gehackte ( ausser ihr habt den acc schon länger ) Verifiziert / Unverifiziert ist egal beim fall das der acc verifiziert ist wird die email zu einer neu erstellten gewechselt die ihr dann mir gebt.



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.