Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Greasemonkey Programmierer [B] PSC, MB

Discussion on [S] Greasemonkey Programmierer [B] PSC, MB within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
[S] Greasemonkey Programmierer [B] PSC, MB

Huhu
Ich suche sehr dringend jemand für ein Greasemonkeyscript. Ist nicht ganz einfach, also bitte keine absoluten Anfänger.

Bezahlung per PSC oder Moneybookers

Meldet euch schnell bitte. PN, skype: karli-klein

Grüße
Baaam01
Baaam01 is offline  
Old 02/11/2012, 18:18   #2

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
push

push - ist wirklich dringend
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
?? Greasemonkey? :O
07/05/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hab grad von greasemonkey erfahren und wollt wissen wie des genau funktioniert ! 1.Hab jetz Greasemonkey installiert und hab auch ein Script! 2.Funktionieren alle Scripts auf Hamburg Reloaded ? 3.Wenn nicht bräuchte ich ein HH Reloaded Script! Ich will Geld und Promille sehen und wenns geht ob ich den besiege oda ned! Und wenn ich dann ein Script habe des für HH Realoded funktioniert , wo muss ich hinklicken und wo seh ich das alles? Sry ich kapier des halt nur absolut gar nicht.
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
Greasemonkey
03/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu Suche jmd der sich mit Greasemonkey auskennt und Scripts schreiben kann. Für nähere Informationen, was für ein Script und den Preis bitte PN. Grüße
Script für Greasemonkey
10/19/2009 - General Coding - 5 Replies
Ka. obs richtiger Thread ist.... suche nen Script womit ich auf den .b*u*x.to usw. Seiten die Bannerzeit von 30 sec auf 1 Sec runtersetzen kann.... Vll. auch nen kleines Tut. weil Programm scheint mir etwas kompliziert zu sein...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.