Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] iPod 4G 32GB [B] PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld

Discussion on [S] iPod 4G 32GB [B] PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
[S] iPod 4G 32GB [B] PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld

Hallo,

Ich suche einen iPod 4G mit 32GB nur dieses Modell mit dieser Kapazität! Biete euch PaySafeCard, PayPal, Überweisung, Bargeld. Sende nicht first, wenn dann an extrem trusted users und natürlich Admins/Mods. Tausche gerne Personalausweis und Telefonnr aus!

Grüße
Akitoyo is offline  
Old 01/29/2012, 23:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
4.Generation, das ist der ganz neue, oder?
Ich hab den, ist wie neu, zu Weihnachten gekriegt, kann nur nichts damit anfangen.
Würde ich dir eventuell verkaufen, was stellst du dir denn am Preis so vor?
OVP ist er 289€.
Einfach PNen.

Greetz.

Edit: Anlässig deines negativen iTraders werde ich wohl nicht mit dir Traden, oder du gibst First.
Tut mir leid.
Fawkes' is offline  
Old 01/30/2012, 13:14   #3
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
lol,
Negativer iTrader siehe hier:

Außerdem habe ich 69 positive um gegensatz zu einem angeblichem negativen.
Und nach der negativen wurden auch noch positive abggeben.

Reallife treffen sollte auch gehen, allerdings fahre ich nicht über 50 Kilometer von Nürnberg entfernt.
Akitoyo is offline  
Old 02/02/2012, 16:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Was hast du dir vorgestellt ?

KOMM SKYPE ONLINE !!!
LetzFetzii is offline  
Old 02/02/2012, 20:33   #5
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Suche beendet!
Akitoyo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] iPod Touch 4. Generation 32gb [S] Überweisung
01/27/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo zusammen, Verkaufe meinen iPod Touch 4.G mit 32 GB da ich nun Stolzer Besitzer eines iPhones Bin :D Also.. Auf der Rückseite des iPods sind einige kratzer die aber unvermeidlich sind und beim normalen Gebrauch früher oder später sowieso entstehen.. Derzeit Firmware 4.2.1 und ein Jailbrake sind vorhanden Alles Funktioniert einwandfrei und es sind 300 Apps Vorinstalliert :D
[B] PS3 160 GB / XBox 360 30GB / iPod 3G 32GB [S] iPhone 4G / PayPal
01/10/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo Community, da ich durch mein Studium rapide an Zeit verloren habe, plane ich mich von XBox sowie PS3 zu trennen und mir ein neues iPhone zuzulegen. Mein iPod Touch 3G wäre dadurch für mich auch nicht mehr von Wert - diesen würde ich entweder dazugeben oder auch verkaufen. Bilder werde ich in den kommenden Tagen hinzufügen, die Geräte sind, bis auf den iPod 3G, jedoch in einwandfreiem Zustand und werden mit jeweils 2 Controllern und allen nötigen Kabeln geliefert. Playstation 3 -...
[B] TFT Monitor, Grafikkarte, Ipod Touch, Spiele, ... [S]Paysafecard / Überweisung
12/16/2011 - Trading - 17 Replies
Ich eröffne hier mal einen kleinen Shop, nähere Informationen gibt es bei Nachfrage. Ihr schlagt die Preise vor und ich nehme das höchste Gebot an. Wir können gerne über Amazon oder Ebay handeln, wenn es verlangt wird. Elektronik Ipod Touch nano Medion FlatPro 19" GeForce 6200 512mb
[B] X Box 360 Elite 120GB 8 Spiele und viel Zubehör [S] Überweisung,PayPal u. Bargeld
10/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich möchte hier gerne meine Xbox 360 Elite verkaufen. Zu kaufen gibt es hier eine X Box 360 Elite kaum benutzt Top zustand. Zubehör: 2 Wireless Controller Schwarz/Weis
[B]iPod Touch 4G 32GB[S]Überweisung, PayPal
08/28/2011 - Trading - 0 Replies
Hey! Ich biete euch hier meinen iPod Touch 4g mit 32 GB an.Der Verkauf läuft über eBay. Er wird in OVP & Schutzhülle geliefert. iPod Touch 4G



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.