Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] X Box 360 Elite 120GB 8 Spiele und viel Zubehör [S] Überweisung,PayPal u. Bargeld

Discussion on [B] X Box 360 Elite 120GB 8 Spiele und viel Zubehör [S] Überweisung,PayPal u. Bargeld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 212
[B] X Box 360 Elite 120GB 8 Spiele und viel Zubehör [S] Überweisung,PayPal u. Bargeld

Hey Leute,

Ich möchte hier gerne meine Xbox 360 Elite verkaufen.

Zu kaufen gibt es hier eine X Box 360 Elite kaum benutzt Top zustand.

Zubehör:

2 Wireless Controller Schwarz/Weis

2 Akkus Schwarz/Weiß

Ladegerät für die Akkus

2 Wireless Mikrofone Schwarz/Weiß

1 Mikrofon mit Kabel von Disney Sing it

HDMI Kabel

120GB Festplatte

Stromkabel

Scart Kabel mit Adapter



Spiele:

Disney Sing it

Beijing 2008

Fifa 09

Summer Athletics 2009

Def Jam Icon (ab 18)

Deadrising 1 (ab 18)

Rainbow Six Vegas 2 (ab 18)

Saints Row 2 (ab 18)

Konsole ist nicht internet fähig da (Firmware)

Behalte mir vor das Angebot vorzeitig zu Beenden da es noch auf anderen seiten drinne steht. Also heißt es schnelle Angebote posten.

Der Sofortkaufpreis wäre 250€ Verhandlungsbasis.

Bei sofortkauf oder einem gebot ab 200€ würde ich die Porto kosten übernehmen
.

Sie können die Xbox auch Privat abholen und dann mir das Geld auch Privat geben.

Sie werden mir das Geld bei einem Kauf über Versand zuerst Überweisen.

Bei fragen adden sie mich in Skype unter : s0rex111

Oder schreiben sie mir einfach eine Pn.

Meine Emailadresse :

Die spiele würde ich auch einzelt verkaufen wenn der Preis stimmt.

Bild :

ωaaaaaay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox 360 mit Zubehör [S] Bargeld
10/04/2011 - Consoles Trading - 12 Replies
Hallo liebe com, Ich biete euch hier meine gebraucht aber noch in sehr gutem Zustand und vollkommen intakte Xbox 360 an. Was ist alles dabei wenn ich sie Kaufen würde? Xbox 360 Arcade Konsole ( Baujahr 2010 ) Ein weißer Xbox 360 Controller ( Kabellos )
[B] Xbox 360 mit Zubehör [S] Bargeld
09/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe com, Ich biete euch hier meine gebraucht aber noch in sehr gutem Zustand und vollkommen intakte Xbox 360 an. Was ist alles dabei wenn ich sie Kaufen würde? Xbox 360 Arcade Konsole ( Baujahr 2010 ) Ein weißer Xbox 360 Controller ( Kabellos )
[B] Xbox 360 Elite 120GB + 7 Spiele
09/01/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Guten Abend Epvpers, Ich möchte hier meine Xbox 360 verkaufen und den kauf dann über Ebay (Überweisung) abwickeln! Folgendes wird geboten: - Xbox 360 - 7 Spiele (Crysis 2 , FIFA 11 , Naruto Rise of Ninja , Saints Row 2 , FIFA 08 , The Club , Soldier of Fortune Payback) - Geflasht -120GB Festplatte - 1 Kontroller
[B] 7 Nintendo DS Spiele [S] PayPal/Überweisung
05/29/2011 - Trading - 3 Replies
Moinsen ich hab hier 7 Nintendo DS Spiele Bietet einfach los wenn ihr 1 Spiel haben wollt oder mehrere Hier ein Pic Mein skype : ikillyou12_ http://i51.tinypic.com/wi2hhd.jpg
Verkaufe Xbox360 Elite 120GB inkl. 11 Spiele
07/09/2010 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe meine Xbox360 120GB inkl. 11 Spiele. Es ist eine geflashte Xbox360 und nicht Xlive banned! Das Laufwerk wurde geflasht sprich kein Chip, es befindet sich die neuste iXtreme auf dem Laufwerk! Es laufen alle Sicherheitskopien auf der Xbox360, bei Kauf lege ich noch eine Anleitung mit dazu wie man erfolgreich Xbox360 Sicherheitskopien erstellt. Es handelt sich um folgende Spiele: Aliens vs. Predator Just Cause 2 Battlefield - Bad Company 2 Red Dead Redemption Darksiders Metro...



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.