Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kram mit Charme

Discussion on Kram mit Charme within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Thumbs up Kram mit Charme

dasgleiche wie bei E*G trading nur jetzt verkauf ich mal eine 10€ PSC gegen mw3 meldet euch vorerst nur per PN bitte kein spam etc.
habibo_h is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kram mit Charme
01/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hier eröffne ich bald ein riesen "Laden" mit vielen Sachen, aber damit das Ganze nicht als unnötig etc. ist biete ich schonmal eine 25€ PSC für E*G SK: 1350 E*G, alles andere SPAM bis dann :-)
[S] S6 Krieger Kram [B] 50€ PSC
08/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ja Ich suche S6 KriegerKram bis LvL 45. Ich gebe eine 50 € Paysafecard. Bietet einfach mal alles was ihr so da habt. Lg Leefox PS: Könnt mich auch über Skype anschreiben
[B] Cascardon PvP Kram
07/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
S6 CASCARDON IMBA EQIUPMENT Biete die Folgenden Sachen zum Tausch an, gegen Cascardon Eqiup. Mein Eqiupment: Rek+9 11Fks 10%Halbmenschen 20untote 1crap Krieger+4 Wdk+4 Ebis+9 10%Halbmenschen 4Craps Ebis+9 10% 1hand 10% 2hand 3Craps Sab+9 10%Halbmenschen 20Esos 10Orks 2craps
~ crazytyp's kram ~
02/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Da ich mit metin aufgehört habe verkaufe/tausche ich meine sachen die ich nicht mehr benötige. Solltet ihr was anderes bieten können, so schreibt es in den Thread oder meldet euch in MSN oder Skype. (Mehr dazu unten) Mosha Accounts - Ich habe viele leere Mosha Accounts, die besitzer suchen. Das wichtigste: Ihr macht den Preis! Hyperion Nahninja



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.