Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jmd. mit HD PVR[B]schlag was vor

Discussion on [S]Jmd. mit HD PVR[B]schlag was vor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 840
Received Thanks: 83
[S]Jmd. mit HD PVR[B]schlag was vor

Hallo Leute ich suche jemanden der ein Hauppauge HD PVR Gerät hat und auf ps3 bei MW3 ein Gameplay von mir aufnehmen könnte und es mir dann irgendwo hochladen kann. Was ihr als gegenleistung wollt könnt ihr mir gerne per PM sagen.
russenstayler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css Nur 300 E*Gold Schlag zu !
02/22/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hay wie schon gesagt Css Acc (Steam) Nur 300 E*Gold Postet Schnell ! Account ist Unbanned!
Dmg Schlag Hack
09/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
weis jmd ob es den dmg hack uach für normale schlag gibt also ien schlag mit waffe 4 mal dmg pls helft bekommt auch thx-.-
Schlag - Pot - Sk
03/31/2008 - Metin2 - 20 Replies
Hi leute, ich wollte mir über nacht ne ninja holen, die pullt... wollte wissen obs schwer ist einen bot zu machen, der pottet, der schlägt, der alle 80 sekunden vom pferd absteigt, und dann f1 drückt und wieder aufsteigt... wäre das zu schaffen?
[Metin2]Schlag-Bot v.1.3
03/04/2008 - Metin2 - 25 Replies
Ich möchte euch hier meinen selbst erstellten Metin2 Schlag-Bot vorstellen! Features: 1.Automatisches Schlagen ohne eigenes dazu tun !!! 2.Das geht auch durch fixieren der Leer taste ,aber er Pottet auch noch!:D Anleitung: 1.Potts kommen auf F3 2.Auflösung ist egal!(Allerdings macht die Fensteransicht das Starten und beenden leichter!) Den Bot Starten: Startet Metin normal wählt den Chara usw... ,dann minimiert Metin und führt den bot aus jetzt wird metin2 automatisch wieder in den...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.