Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Amazon Gutscheine [B] PSC

Discussion on [S] Amazon Gutscheine [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
[S] Amazon Gutscheine [B] PSC

Hallo Community,

ich hab hier 10x 10€ PaySafeCard (offline, Aral Tankstelle) rumliegen und möchte diese zu Amazon Gutscheinen machen. Kurs ist 1:2.
Meldet euch bei mir.
Middleman oder first.
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Amazon Gutscheine [S] Psc
10/12/2011 - Trading - 1 Replies
hay, Ich habe Amazon Gutscheine in wert von 460€ Ich nehme nur Psc an Ich nehme kein e*gold, oder sonst noch was. Wenn ihr kaufbeleg sehen wollt habe ich werde dies aber nicht hier rein machen. Also bei Interesse add't mich in skype oder pn't mich mit der gewünschten menge Blöde Bemerkungen werden gemeldet
[B] 30€ PSC [S] Amazon Gutscheine
10/11/2011 - Trading - 2 Replies
Moin, ich biete euch 30€ PSC und suche 60€ Amazon. Interesse? Skype: kebo_x3
Amazon Gutscheine
06/19/2011 - Main - 2 Replies
Habe eine Frage an euch: Undzwar würde ich gerne wissen, warum hier manche ihre Amazongutscheine so billig verkaufen? z.B. ein 100€ Gutschein für 50€?? :confused: Aus welchen Grund tun die sowas?
[B] Amazon Gutscheine
06/05/2011 - Trading - 5 Replies
Abend, hab wieder zwei Amazon Gutscheine undzwar 1x 25 und 1x 10€ Verkaufe beide für 25€ PSC oder 30€ Ukash Wenn ihr interesse habt, schreibt mit ein PN =) Hab schon erfolgreich mit S.A.L.O.M.O.N getauscht // Siehe ITrade Mfg
[S] Amazon gutscheine [B] psc
09/11/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo all ich bin auf der suche nach Amazon Gutscheinen. Wo sie herkommen ist mir völlig egal Ich zahle 50% vom dem Gutschein. z.b. 50er Gutschein = 25er psc und so weiter Handel nur via Middelman !



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.